Garrett ACE 150 neue Spule

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SolidSnake
    Ritter

• 25.01.2008
    • 341
    • 59075 Hamm in NRW
    • Garrett ACE 150

Garrett ACE 150 neue Spule

Hi, eine Frage, bringts was, wenn ich mir eine bessere Spule kaufe?

Mein Budget ist nicht sehr hoch, alternativ schwanke ich ziwschen dem Euro ACE und dem Whites Coinmaster Pro, eine neue Sonde sollte aber nur die letzte Instanz darstellen. Ich bin soweit mit dem ACE 150 zufrieden, ich hätte einfach nur gerne etwas mehr Tiefe.

Diese Spulen stehen momentan zur Auswahl, hat da jemand praktische Erfahrungen und kann was dazu sagen?

Metalldetektoren, Pinpointer und Zubehör für Sondengänger. Für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis – Bei uns finden Sie das passende Equipment für erfolgreiche Schatzsuchen!

Metalldetektoren, Pinpointer und Zubehör für Sondengänger. Für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis – Bei uns finden Sie das passende Equipment für erfolgreiche Schatzsuchen!

Mfg, John.
    Ehec-Bakterien sind die gerechte Strafe dafür, dass sich Vegetarier über BSE und Maul- und Klauenseuche lustig gemacht haben.

Ich suche immer Leute für Erkundungen etc., wer Lust hat und aus Drensteinfurt, Münster, Hamm, Dortmund und Umgebung kommt dann meldet euch, ich hole auch Leute unterwegs ab.
  • SolidSnake
    Ritter

• 25.01.2008
    • 341
    • 59075 Hamm in NRW
    • Garrett ACE 150

Ich suche immer noch Antworten!
    Ehec-Bakterien sind die gerechte Strafe dafür, dass sich Vegetarier über BSE und Maul- und Klauenseuche lustig gemacht haben.

Ich suche immer Leute für Erkundungen etc., wer Lust hat und aus Drensteinfurt, Münster, Hamm, Dortmund und Umgebung kommt dann meldet euch, ich hole auch Leute unterwegs ab.

Kommentar

• chabbs
      Heerführer

• 18.07.2007
      • 12179
      • ...

Ok, aber nur eine kurze Antwort. Die größeren Spulen für den Ace bringen nichts, außer Ungenauigkeit, Fehlsignale und schlechte Gewichtung des Detektors.

Rausgeschmissenes Geld.

Kommentar

• Super Mario
        Heerführer

• 28.11.2011
        • 1638
        • Hessen/Darmstadt
        • Atom MD

ACE 150 verkaufen + Kohle für die "große" Spule = besserer MD (z.b 3300 oder ADX.. )
        Die Zeichen des Älterwerden sind:
        1. Vergesslichkeit
        2. … und … die anderen fallen mir gerade nicht ein

Kommentar

• waterandstone
          Heerführer

• 27.07.2009
          • 1349
          • NRW
          • Garrett ACE 250

Hallo ? Also seit ich die DD Spule für den Acer 250 finde ich mehr als vorher. Von Ungenauigheit habe ich bisher noch nichts bemerkt. Brauchte aber auch ca 2 Wochen bis ich damit zurecht gekommen bin ! Üben !
          " Noch grün hinter den Ohren - Lego Soldat "

Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
          Keine Funde aus der Erde !

Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
          kann man etwas schönes bauen !

Kommentar

• SolidSnake
            Ritter

• 25.01.2008
            • 341
            • 59075 Hamm in NRW
            • Garrett ACE 150

Alles klar, danke, ich spare dann auf den Euro ACE.

Mfg, John.

Kommentar

• Super Mario
              Heerführer

• 28.11.2011
              • 1638
              • Hessen/Darmstadt
              • Atom MD

@ waterandstone

Es geht hier aber um den 150 ACE
              1. Vergesslichkeit

Kommentar

• waterandstone
                Heerführer

• 27.07.2009
                • 1349
                • NRW
                • Garrett ACE 250

Ich dachte der Unterschied zwischen 150 und 250 ist nur das ich den Pinponter habe unde der 150 nicht ? Hat der 150 echt weniger Leistung ? Wußte ich nicht sorry :-)

Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.

Kommentar

• chabbs
                  Heerführer

• 18.07.2007
                  • 12179
                  • ...

Zitat von waterandstone
                  Ich dachte der Unterschied zwischen 150 und 250 ist nur das ich den Pinponter habe unde der 150 nicht ? Hat der 150 echt weniger Leistung ? Wußte ich nicht sorry :-)
                  Eigentlich nicht. Aber es ist defintiv so, dass der Mehraufwand für eine neue Spule beim Ace nicht taugt. Für den Komplettpreis bekommt man locker schon die Mittelklasse-Tesoros oder einen gebrauchten GMP oder oder oder.

Und das ist wirklich ein Qualitätssprung. Während viele Leute (eben nicht alle) deutliche Probleme mit den großen Spulen auf den billigen Aces hatten.

Kommentar

• SolidSnake
                    Ritter

• 25.01.2008
                    • 341
                    • 59075 Hamm in NRW
                    • Garrett ACE 150

Ich hatte schon ähnliches befürchtet, aber dennoch gehofft, dass eine neue Spule etwas mehr Leitung bringt. Ich bin davon ausgegangen, dass die Spule an sich mehr als das Gerät leistet und der Kastet lediglich das Signal auswertet und anzeigt. Daher nahm ich auch an, dass eine neue Spule schon eine Verbesserung darstellt und einfach tiefer geht.

Ok, ich habe jetzt keine Ahnung von Detektortechnik. Vielleicht kann mich ja jemand aufklären.

Wie gesagt, ich spare dann auf den Euro ACE, der scheint ja auch ne gute Kiste zu sein. Eine Optische Anzeige brauche ich auf jeden Fall, einen Pinpointer bekomme ich morgen, den kann ich also schon mal von der Liste streichen.

Nebenbei: Wie groß ist der Unterschied zwischen dem ACE 150 und dem Euro ACE? Wichtig sind mir die Signale, Bedienbarkeit und die Programme. Ist der Euro ACE auch so einfach zu bedienen wie der ACE 150?

Denn wenn ich mir schon nen neuen Detektor kaufe, dann muss der auch was taugen, mehr als 400,00 € auszugeben, wäre allerdings Selbstmord; Meine Frau würde mich direkt umbringen. ^^

Mfg, John.

Kommentar

• Super Mario
                      Heerführer

• 28.11.2011
                      • 1638
                      • Hessen/Darmstadt
                      • Atom MD

Zitat von SolidSnake

Denn wenn ich mir schon nen neuen Detektor kaufe, dann muss der auch was taugen, mehr als 400,00 € auszugeben, wäre allerdings Selbstmord; Meine Frau würde mich direkt umbringen. ^^

Mfg, John.
                      Dann wären schon viele tot
                      1. Vergesslichkeit

Kommentar

• krawalli
                        Ritter

• 24.12.2012
                        • 346
                        • Niedersachsen

....oder die haben es Ihren Holden nicht gebeichtet

Kommentar

• waterandstone
                          Heerführer

• 27.07.2009
                          • 1349
                          • NRW
                          • Garrett ACE 250

So ist es :-) Der Preis spielte bei mir auch eine Rolle ...... obwohl ich gerne dieses Hobby gerne betreibe. Da ich auch von den andren Dektoren keine Ahnung habe , möchte ich keine Empfehlung aussprechen. Für mich reicht mein Acer250 mit großer Spule und meine Felder haben viel hergegeben. Kann Glück sein aber trozdem zweifle ich nicht an der Qualität des Acers für Anfänger. Ich kann mir aber leider keinen Deus leisetn ( oder besser gesagt, ich kann - will aber das Geld in andere Projekte stecken ) Ich mache ja trozdem meine Funde und habe mein Ziel erreicht. Hätte ich mit dem Acer keinen Erfolg gehabt, hätte ich sicherlich mir was anderes zugelegt. Euro Acer kenne ich nicht. Kann nur sagen, dass mir die Große Spule sehr geholfen hat und ich viel mehr ( z.b ,. Musktenkugeln die für mich wichtig sind ) gefunden habe.

Kommentar

• chabbs
                            Heerführer

• 18.07.2007
                            • 12179
                            • ...

Ich wollte auch mit keinem Wort Deinen Detektor schlechtmachen. Es ging einfach nur um die Schaffung eines Mehrwerts. Und ich denke einfach, dass da ein Wechsel auf einen neuen MD schon Vorteile bringt.

Kommentar

• Hollischu
                              Lehnsmann

• 02.11.2012
                              • 42
                              • Bayern
                              • Minelab CTX3030

Zitat von Super Mario
                              ACE 150 verkaufen + Kohle für die "große" Spule = besserer MD (z.b 3300 oder ADX.. )

Für 250 Euronen gibt's einen Eurotek

Kommentar

Lädt...