Hmmm, für 3 Detektoren ein eigenes Unterforum, ich weiss nit.....den T2 besitzt ja kaum einer in Deutsschland, über den Alpha läßt sich ja nun wirklich nicht viel schreiben und dann bleiben ja nur der Delta, Gamma und Omega...
Vielleicht würde es ja auch einfach reichen, das Fisher Detektoren-Unterforum in Teknetics und Fisher umzubenennen...
Gruß,
Mat
Aktueller Detektorentest: DeepTech Vista Gold
Anstehende Testveröffentlichungen: Video zum Tiefentest in Bornheim
Anstehende Detektorentests: Ich teste unabhängig Detektoren aller Marken. Bei Interesse einfach PN um Näheres zu erfahren.
Hmmm, für 3 Detektoren ein eigenes Unterforum, ich weiss nit.....den T2 besitzt ja kaum einer in Deutsschland, über den Alpha läßt sich ja nun wirklich nicht viel schreiben und dann bleiben ja nur der Delta, Gamma und Omega...
Vielleicht würde es ja auch einfach reichen, das Fisher Detektoren-Unterforum in Teknetics und Fisher umzubenennen...
Gruß,
Mat
Es lohnt sich immer und es gibt sehr viele die einen Teknetics besitzen.
Viele die auch noch Umsteigen auf Teknetics.
Man kann zu den Geräten genau so viel Schreiben wie über andere ( z.B. XP ).
Qualifizierter u. Zertifizierter Sondengänger mit NFG im WBL
Es lohnt sich immer und es gibt sehr viele die einen Teknetics besitzen.
Viele die auch noch Umsteigen auf Teknetics.
Man kann zu den Geräten genau so viel Schreiben wie über andere ( z.B. XP ).
Hey,
etwas weniger rot und kleinere Schrift hätten es auch getan
Naja, für 3 Detektoren ein Unterforum zu eröffnen, dann müssten wir auch für Vista, Blisstool, Rutus etc. eigene Unterforen eröffnen. Das ist halt einfach meine Meinung und hat nichts mit meiner Meinung über die Geräte zu tun....entscheiden werden das eh andere...
Wenn es so viel zu den Detektoren zu schreiben gibt, warum tut dies fast keiner...ich kenne bisher nur einen einzigen Test (den man auch im entferntesten Sinne so nennen kann) über Teknetics Detektoren und der war vor Ewigkeiten im MFF. Hier im Forum hatten wir ja immerhin mal einen recht regen Meinungsaustausch zum T2, der schon so in Richtung Test ging...Alle anderen Äußerungen übertreffen die 5 Satz Grenze nicht...
Aber ihr Teknetics User könnt mich ja gerne eines Besseren belehren und eure Erfahrungberichte mir jetzt um die Ohren hauen....
Gruß,
Mat
Aktueller Detektorentest: DeepTech Vista Gold
Anstehende Testveröffentlichungen: Video zum Tiefentest in Bornheim
Anstehende Detektorentests: Ich teste unabhängig Detektoren aller Marken. Bei Interesse einfach PN um Näheres zu erfahren.
Kommentar