Teknetics

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dirk.R.
    Heerführer

• 25.12.2004
    • 6906
    • Dorf

Zitat von Andreasnewmexic
    Ist ja ganz nett eine group einzurichten, aber warum Teknetics kein Unterforum, wie Garrett, Tesoro usw haben darf/soll verstehe ich nicht ganz.

Wenn man mal bei den anderen Marken die Anzahl der gestarteten Themen in den letzten 100 Tagen auswählt ist es sogar weniger, als die von Teknetics.

Da gewinnt man schon den Eindruck, dass der Erfolg der Marke nicht offiziell werden darf, so wie durch andere Importeure blockierte Detektortreffen.

Andy
    In der Ruhe liegt die Kraft, keiner ist von UNS negativ gegenüber der Marke eingestellt!

Kommentar

• Sorgnix
      Admin

• 30.05.2000
      • 25924
      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Da gewinnt man schon den Eindruck, dass der Erfolg der Marke nicht offiziell werden darf, so wie durch andere Importeure blockierte Detektortreffen.

... als erstes sollte man seine Behauptungen auch belegen können. Am Ende ist es nur heiße Luft ...
      Die Erfahrung zeigt, daß man sich mit solchen Dingen nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen sollte, so es mit den Belegen hapert ...

Ansonsten:
      Die Forenstruktur legen WIR hier fest.
      Und nicht jede neue Marke wird hier gleich mit einem Forum "geehrt".
      Da darf man sich ruhig erstmal am Markt etablieren.

Sonst hätte der Kaktus hier auch schon sein eigenes Forum gehabt ...

Wenn wir schon bei "Interessen" sind ... - bei manch Schreiber hier hat sich auch erst im Nachhinein herausgestellt, daß er Händler war ...
      (ich zähl´ das schon gar nicht mehr ...)

Und sonst: Wem das nicht langt, der kann auf die Schnelle auch gern ein eigenes Forum aufmachen. (da zähle ich auch schon nicht mehr mit ...)

Ein wenig Geduld hielte ich jetzt für angebrachter.

Danke und Gruß
      Jörg
      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• DualeReihe
        Ritter

• 23.03.2008
        • 355
        • Hürth
        • GoldmaxxPower, Vista Gold

Wie ? Drei Teknetics ?
        Alpha, Delta, Gamma, Omega, T2 , T2 LTD und ein neuer im April.

Jetzt sind es 6 und bald 7.

Andy

Hallo Andy,
        ich habe mit drei Detektoren den Delta,Gamma und Omega gemeint...da diese tatsächlich nun häufiger in den Foren vertreten zu sein scheinen.

Ich habe Monate in anderen Foren nach Usern des T2 gesucht um mir mal unabhängige Meinungen zu diesem Gerät anzuhören, die Suche war nahezu erfolglos, da wie es scheint, kaum einer einen T2 benutzt.
        Ich bin also wieder in meine englischen Foren gegeangen, da der T2 dort weitaus beliebter zu sein scheint und deutlich häufiger vertreten ist. Den einzigen User im deutschsprachigem Raum dem ich jetzt letztendlich etwas zum T2 entlocken konnte, war Vetera hier aus dem Forum. Unabhängige Usertests oder ähnliches sind ansonsten absolute Fehlanzeige (außer dem Belgientest und da war das Abschneiden eher unrühmlich).

Auch zum Alpha habe ich noch nahezu nirgendwo was von einem User gelesen.

Zu den drei oben genannten findet man ja immerhin gelegentlich etwas, aber wie gesagt, bis auf einen "Test" zum Delta schweigen sich die Teknetics User nunmal aus....das war auch der Grund, warum ich geschrieben habe, für drei Detektoren lohnt es kaum ein eigenes Forum zu eröffnen.

Ansonsten sehe ich es das wie Sorgnix, wenn sich eine Marke etabliert, wird sie schon im Interesse der Forenuser, ein eigenes Unterforum bekommen.
        UND wenn es ein noch nicht merklich "fremdgesteuertes" Detektorforum gibt, dann ist es meiner Meinung nach dieses hier, was auch der Grund ist, warum ich meine Detektor- und Equiptmenttests fast ausschließlich als erstes hier poste (und posten werde).
        Jede Marke/Firma is hier meiner Ansicht und Wissens nach willkommen! (auch der Kaktus)

Um dein Beispiel der Themeneröffnungen aufzugreifen: Zu Tesoro oder Garrett wird zur Zeit weniger geschrieben, da es keine neuen Modell dieser Marken gibt und sich 95 Prozent der Fragen über die Suchfunktion des Forums inzwischen schnell beantworten lassen.

So long,
        Mat
        Aktueller Detektorentest: DeepTech Vista Gold

Anstehende Testveröffentlichungen: Video zum Tiefentest in Bornheim

Anstehende Detektorentests: Ich teste unabhängig Detektoren aller Marken. Bei Interesse einfach PN um Näheres zu erfahren.

Kommentar

Lädt...