teknetiks G2 probleme
Einklappen
X
-
-
danke erich . seine meinung u erfahrungen sollte man schon noch berichten dürfen auch wenn sie mal nicht positiv sind . u wenn ich die spule öffne u somit die garantie verliere ist es ja wohl mein problem , durch meine aktion sieht man wenigstens mal wie die sache von innen aussieht u nicht nur die perfekte hülle .
gruß jensGruß Jens
Happy HuntingKommentar
-
G2
Für Jens,
es ist vollkommen in Ordnung über Probleme mit seinem Detektor zu berichten.
Ich wäre aber froh gewesen, wenn Du mich auch informiert hättest und ich nicht zufällig hier darauf gestoßen wäre.
Es geht ja darum bei einem Problem den Hersteller zu informieren und für immer Abhilfe zu schaffen. Ich werde das Problem weiterleiten und Teknetics ist mit Updates schnell...wenn sie es denn wissen...
Deine Garantie besteht weiterhin (auch für die Spule). Ersatz ist vorrätig, falls deine Reparatur doch nicht so toll war....
Die Spule ist bewußt nicht voll vergossen, um das Gewicht niedrig zu halten.
Viel Spass weiterhin mit dem Gerät.
Andy (Teknetics Deutschland)Kommentar
-
hi andy , wir kennen uns doch gar nicht warum sollte ich dich extra benachrichtigen? werde aber falls es noch probleme gibt dich teilhaben lassen .
die spule hab ich heute morgen auf dem feld getestet u sie funktioniert einwandfrei danke der nachfrage ^^ .
gruß jensGruß Jens
Happy HuntingKommentar
Kommentar