Nun ist er da...........auf meinem Acker konnteich nur mit Gain max. auf 35 gehen...sonst war die Geräuschkulisse unerträglich
Also nix mit überagender Leistung zum R1 oder Tesoro oder Compass,....die alle wesentlich ruhiger liefen als der G2. Dachte schon der G2 wäre kaputt
Aber dann etwas weiter weg vom Haus beruhigte er sich dann letztendlich ( Gott sei dank )
Ab auf die Liegewiese am Badesee.............nee wa, soviel Kronkorken wie heute hab ich noch nie ausgebuddelt. Lagen alle beim LW von 80.
Naja etwas Silber und 2,46€ hab ich dann auch noch gefunden
Luppt am Wasser sehr gut .....mal abwarten was er zum Salzwasser sagt

Also nix mit überagender Leistung zum R1 oder Tesoro oder Compass,....die alle wesentlich ruhiger liefen als der G2. Dachte schon der G2 wäre kaputt

Aber dann etwas weiter weg vom Haus beruhigte er sich dann letztendlich ( Gott sei dank )
Ab auf die Liegewiese am Badesee.............nee wa, soviel Kronkorken wie heute hab ich noch nie ausgebuddelt. Lagen alle beim LW von 80.
Naja etwas Silber und 2,46€ hab ich dann auch noch gefunden

Luppt am Wasser sehr gut .....mal abwarten was er zum Salzwasser sagt

obwohl Detektoren zu testen macht voll Spaß!

da verhalten sich mein Compass , Tesoro und C.Scope R1 wesentlich ruhiger......aber am Teich und Wiese luppt der G2 wieder absolut ruhig. Hatte den Gain bei 95-100....
....denke in 3-4 Wochen wird er fertig sein...
Kommentar