Teknetics G2 ohne Probleme

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eToddy
    Ritter

• 11.03.2007
    • 340
    • Oldenburg / Niedersachsen
    • Teknetics G2,TESORO Cibola + C.SCOPE R1 und nen Compass Coinscanner xp pro plus

Nun ist er da...........auf meinem Acker konnteich nur mit Gain max. auf 35 gehen...sonst war die Geräuschkulisse unerträglich

Also nix mit überagender Leistung zum R1 oder Tesoro oder Compass,....die alle wesentlich ruhiger liefen als der G2. Dachte schon der G2 wäre kaputt

Aber dann etwas weiter weg vom Haus beruhigte er sich dann letztendlich ( Gott sei dank )

Ab auf die Liegewiese am Badesee.............nee wa, soviel Kronkorken wie heute hab ich noch nie ausgebuddelt. Lagen alle beim LW von 80.

Naja etwas Silber und 2,46€ hab ich dann auch noch gefunden

Luppt am Wasser sehr gut .....mal abwarten was er zum Salzwasser sagt
    Ich Teste nicht mehr....ich finde obwohl Detektoren zu testen macht voll Spaß!
    Gruß Toddy

Wo Recht zu Unrecht wird,
    wird Wiederstand zur Pflicht

Kommentar

• Bratbaer
      Landesfürst

• 27.08.2009
      • 687
      • NRW
      • Teknetics G2,Garrett ace150,diverse "Angelmagneten"

Ab auf die Liegewiese am Badesee.............nee wa, soviel Kronkorken wie heute hab ich noch nie ausgebuddelt. Lagen alle beim LW von 80.

Willkommen im Club der "G2-Schwerstarbeiter und Ausbuddler".....
      Habe auch schon Oberarme wie Arnold in seinen besten Tagen...Dank G2
      Gruss+GF
      Wolle
      Heute liegt in aller Ewigkeit vor morgen. Bringe den heutigen Tag zu Ende, dann kümmere Dich um den nächsten (afrikanisches Sprichwort)

Kommentar

• eToddy
        Ritter

• 11.03.2007
        • 340
        • Teknetics G2,TESORO Cibola + C.SCOPE R1 und nen Compass Coinscanner xp pro plus

Wie kommen die Teile eigentlich so tief? Ist ja voll gemein immer 20cm tief zu graben.....naja beim Strandsand gehts ja noch.......aber auf der Wiese ist das echt ätzend

Immer schön buddeln...könnte ja Silber sein
        Gruß Toddy

Kommentar

• reinraus40
          Bürger

• 23.12.2011
          • 119
          • NRW
          • F75Ltd

Zitat von eToddy
          Wie kommen die Teile eigentlich so tief? Ist ja voll gemein immer 20cm tief zu graben.....naja beim Strandsand gehts ja noch.......aber auf der Wiese ist das echt ätzend

Immer schön buddeln...könnte ja Silber sein
          Na,dann biste ja zufrieden mit dem G2

Kommentar

• eToddy
            Ritter

• 11.03.2007
            • 340

Jo funktioniert 1a. findet bloß zu viel Kronkorken

Nee bei uns ist das echt schlimm mit den Liegewiesen am Baggersee .... total zugemüllt. Habe gerade 50 Pfennig und 25 PTAS gefunden....und kurioserweise haufenweise 1 Cent Stücke.....wenn das € gewesen wären hätte ich mir mächtig was zu schlucken holen können
            Gruß Toddy

Kommentar

• Dirk.R.
              Heerführer

• 25.12.2004
              • 6906
              • Dorf

Der G2 funzt, das wissen wohl viele!

Dein Eindruck übers Gerät wäre im Vergleich zum Compass etc mal nett.

Kommentar

• eToddy
                Ritter

• 11.03.2007
                • 340

Also finden tust mit beiden.... Aber der G2 ist wesentlich leichter.Habe auch das gefühl der ist empfindlicher....kann aber auch Einbildung sein wegen der Anfangsbegeisterung.

Bei mir im Garten ist der G2 allerdings Mega-nervös da verhalten sich mein Compass , Tesoro und C.Scope R1 wesentlich ruhiger......aber am Teich und Wiese luppt der G2 wieder absolut ruhig. Hatte den Gain bei 95-100....

Zur Tiefe.....wie alles im Leben.....ich mache da nicht so´n Wirbel drum....habe eeeh keine Lust 30cm löcher zu buddeln
                Gruß Toddy

Kommentar

• Dirk.R.
                  Heerführer

• 25.12.2004
                  • 6906
                  • Dorf

Na komm, zur Tiefe aufm Level ala Compass bzw Tesoro?

Für mich wäre der Detektor nur zur Aushub(planung)-suche bzw empfindlichkeit auf Kleinteile interessant...

Kommentar

• eToddy
                    Ritter

• 11.03.2007
                    • 340

Zur Tiefe werde ich die Tage mal wieder mein obligatorischen 50 cent und 1€ Test auf ner "Ruhigen Wiesen" machen. Auf meinen Testacker konnte er die verbuddelten Münzen in ca 20 cm nicht orten ,da der max. Gain bei 35 einfach zu wenig Leistung locker macht.

Aber die Kronkorken kommen auch locker auf der Wiese in 20 cm durch

Denke schlechter is der von der Tiefe auf keinen Fall als meine anderen 3 Dektoren
                    Gruß Toddy

Kommentar

• DualeReihe
                      Ritter

• 23.03.2008
                      • 355
                      • Hürth
                      • GoldmaxxPower, Vista Gold

Zitat von eToddy
                      Nun ist er da...........auf meinem Acker konnteich nur mit Gain max. auf 35 gehen...sonst war die Geräuschkulisse unerträglich

Also nix mit überagender Leistung zum R1 oder Tesoro oder Compass,....die alle wesentlich ruhiger liefen als der G2. Dachte schon der G2 wäre kaputt

Aber dann etwas weiter weg vom Haus beruhigte er sich dann letztendlich ( Gott sei dank )
                      Das mit der Gain auf 35 verwundert mich. Ich kann selbst direkt unter einer Dreierreihe von riesen Hochspannungsleitungen mit Gain 50 gehen. In meinem Testbereich direkt hinterm Haus, kann ich Gain auf 90 machen, ohne das auch nur ein Mucks kommt. Bei Gain 35 hast du vielleicht noch 45 Prozent Suchtiefe, eher wahrscheinlich weniger.
                      Auf normalen Äckern kann ich Gain tatsächlich immer jenseits der 90 stellen.

Bist du im Allmetalmodus oder im Disc unterwegs?

Gruß und GF
                      Aktueller Detektorentest: DeepTech Vista Gold

Anstehende Testveröffentlichungen: Video zum Tiefentest in Bornheim

Anstehende Detektorentests: Ich teste unabhängig Detektoren aller Marken. Bei Interesse einfach PN um Näheres zu erfahren.

Kommentar

• eToddy
                        Ritter

• 11.03.2007
                        • 340

Ist nur auf meinem Acker so.......bei Hochspannungsmasten am Badesee waren keine Probl. feststellbar...........wer weis wat da bei mir an Leitungen etc unterm Acker langführen....selbst den Tesoro kann ich nur bis 90% und den C.Scope auf Sens 11 von 15 stellen.

Bin im Disc unterwegs...........

Den G2 habe ich auch aufgrund Deiner Erfahrung und des Testes geholt
                        Gruß Toddy

Kommentar

• DualeReihe
                          Ritter

• 23.03.2008
                          • 355
                          • Hürth
                          • GoldmaxxPower, Vista Gold

Zitat von eToddy

Den G2 habe ich auch aufgrund Deiner Erfahrung und des Testes geholt
                          Du machst mir Angst...mein Test (Langversion) ist bisher nur auf meinem Computer und noch in keinem Forum, muss noch ein paar Kleinigkeiten ausarbeiten ....denke in 3-4 Wochen wird er fertig sein...
                          Wobei ich schonmal gelegentlich meinen Senf zum G2 abgegeben habe...

Ich hatte aber tatsächlich auf einem Acker mal richtige Probleme mit dem G2, aber da lief, wie sich später herrausstellte, eine/die CO2 Leitung unterirdisch inklusive irgendwelcher anderer Kabel in ca. 2,5-3 Meter Tiefe...

Gruß und GF
                          Aktueller Detektorentest: DeepTech Vista Gold

Anstehende Testveröffentlichungen: Video zum Tiefentest in Bornheim

Anstehende Detektorentests: Ich teste unabhängig Detektoren aller Marken. Bei Interesse einfach PN um Näheres zu erfahren.

Kommentar

• eToddy
                            Ritter

• 11.03.2007
                            • 340

Hab ich echt schon wieder so viel getrunken????

Dachte der Test den ich gefunden und gelesen hatte war von Dir.........naja daran erkennt man--- Irren ist Menschlich
                            Gruß Toddy

Kommentar

• eToddy
                              Ritter

• 11.03.2007
                              • 340

So gerade wieder nen Baggersee abgesondelt..........Direkt nebenan eine Bahntrasse......da wurde er etwas zippelig bei Gain auf 100.....runter auf 85-90 und war er wieder ruhig.

Klüngelgeld ( 1 Cent+ 5 Cent ) kommen mit 45-50 lt. LW Kronkorken je nach alter und Tiefe zwischen 70-80 . Bei 80 sind die neu und oberfläche. Wenn angegammelt und ca 15-20 cm kommen die mit 70-75.

Silber ( großer Ring)....ballert mit 92-95 rein. Ebenso die Matchboxauto´s...bin nun im Besitz eines Volvo´s 343

Sonst war nix auf dem Badestrand zu finden. Mit dem Compass habe ich mehr Euro´s gefunden....dafür weniger Kleingeld ......
                              Gruß Toddy

Kommentar

• Vetera
                                Heerführer

• 01.10.2006
                                • 1062
                                • NRW
                                • Teknetics G2,Teknetics T2

Zitat von eToddy

Sonst war nix auf dem Badestrand zu finden. Mit dem Compass habe ich mehr Euro´s gefunden....dafür weniger Kleingeld ......

HA HA ......

Wo keine Euros liegen kanste auch keine finden. Ich bin mir sicher das wird sich noch bessern mit wenn du an eine gute stelle kommst .

MFG

Vetera

Kommentar

Lädt...