Der Plan was neues für den T2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vetera
    Heerführer

• 01.10.2006
    • 1062
    • NRW
    • Teknetics G2,Teknetics T2

Oh.....

Hallo carp

Hast du die Spule für den T2 ? oder für die Gamma usw ? . Wo gekauft ,was bezahlt ? verarbeitung ,vorallen passgenau ? , gewichts eindruck ?

Fargen Fragen .

Ein bissel mehr infos wären gut auch eigene eindrücke was Stabilität angeht.

MFG

Vetera

Kommentar

• carp
      Geselle

• 27.09.2009
      • 55
      • Kassel

hab dir meine tel.num. per PN geschickt. ruf mich an.

Kommentar

• Vetera
        Heerführer

• 01.10.2006
        • 1062
        • NRW

Crap

Ich glaube du hast das falsch Verstanden. Es wäre schön wenn du ihr im Forum was zu der Spule schreiben würdest. Sicher für viele User intressant.

MFG

Vetera

Kommentar

• carp
          Geselle

• 27.09.2009
          • 55
          • Kassel

ich habs schon richtig verstanden, ich bin bloß viel zu faul um ein komplettes, vollständiges Bericht zu schreiben... gibt mir ein paar tage und ich poste hier was mehr oder weniger komplettes, mit Fotos.

Kommentar

• carp
            Geselle

• 27.09.2009
            • 55
            • Kassel

130€ ink. Lieferung.
            es gibt die für alle gängige Geräte.
            Verarbeitung ist ok.
            den Schutz gabs gratis dazu.
            es wird eine neue Befestigungsschraube benötigt, da die Ohren zu breit ausgefallen sind.
            Angehängte Dateien

Kommentar

• Vetera
              Heerführer

• 01.10.2006
              • 1062
              • NRW

Crap....

-Würdest du die *Anfassqualität* als gut bezeichnen ?.

-Welchen eindruck macht die Spule auf dich im bezug auf Stabilität und *Steifigkeit* ?.

-Danke für die Bilder von der Spule.

MFG

Vetera

Kommentar

• Dirk.R.
                Heerführer

• 25.12.2004
                • 6906
                • Dorf

Detech-ULTIMATE 13inch

Die Spule scheint jetzt für den T2 verfügbar zusein, obwohl auf der "home" Seite des Hersteller diese nicht auftaucht bzw es einen Hinweis gibt.

Kommentar

• carp
                  Geselle

• 27.09.2009
                  • 55
                  • Kassel

hm, *Anfassqualität*... da wo sich der epoxidharz und Plastik treffen, da sind die kanten schon ein bisschen scharf, aber auch nicht so das ich die Bedürfnis hatte eine Feile in die Hand zu nähmen... die kleinen Unebenheiten an der Seite machen ein Andruck als sollen die da sein, damit der Spulenschutz besseren halt hat.
                  ich wurde die spule schon als stabil bezeichnen. die wackelt in sich nicht, kabeln sitzen fest und lassen sich bestimmt nicht herausziehen. der Kabel ist etwas weicher als der vom Teknetics. die Stange braucht etwas Nachdruck um in die Ohren rein zu kommen.
                  die spule habe ich in einem russischen Schatzsucher Forum bestellt - für Seitenmitglieder gibts die ohne Lieferkosten. wie ich schon sagte meine hat mir 175$ gekostet. die spulen gibt es für alle-alle gängigen Detektoren. auch für die die nicht auf deren Homepage aufgeführt sind. ach ja, der Detektor ist schon ein bisschen kopflastiger geworden, aber nur die ersten ein paar mal, danach gewönnt man sich dran...

Kommentar

Lädt...