Der Pro wirklich so schlecht ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Drusus
    Heerführer

• 31.08.2005
    • 3464
    • München, Bayern
    • Goldmaxx, was sonst?? ;)

Naja, manchmal, aber nur manchmal, hat das in den Ritterstand erhobene Federvieh aber auch gar nicht mal so unrecht!

Viele Grüße,
    Günter
    Quis custodiet ipsos custodes?

Kommentar

• Sorgnix
      Admin

• 30.05.2000
      • 26225
      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

mein lieber Jens - und alle anderen:

1.
      Wenn Ihr miteinander in einem anderen Forum Streß habt - dann pflegt den bitte DORT. Nicht hier. Denn hier interessiert das - einschließlich mir - auch sonst so ziemlich niemanden.

2.
      Jens,
      wenn Dir eine Frage gestellt wird, dann kannst Du die auch beantworten. Denn als Händler bist Du das schuldig. Auch das hat mit Eindruck, Ruf u.v.m. zu tun.
      Die Regeln, was und wie das in diesem Forum läuft, legst Du nicht fest.

(Für Neugierige: Meines Wissens sind es drei Accounts. aber nicht parallel aktiv.)

3.
      Regeln, ... die kannst Du - und Deine Admins - in Deinem Forum machen.
      Da, wo immer neutral und wertfrei miteinander umgegangen wird, wo User nicht massivst (auch körperlich) bedroht werden, wo die Leitung das nicht nur nicht toleriert, oder gar am Ende noch direkt bzw. indirekt nicht unterstützt ... ( => )

(=> der, der hier so akribisch auf die Edit-History achtet, der weiß am besten, um was es grad geht ... )

4.
      ansonsten verbitte ich mir hier offensichtliche Werbeaktionen.
      Gegen technische Informationen - wie zum scheinbaren LTE-Problem - hat niemand etwas einzuwenden. Aber gegen solche Werbelinks wie zur absolut nicht uneigennützigen eigenen Zeitung habe ich schon etwas.
      Nichtmal unsere offiziellen Werbepartner - das sind die, die den Betrieb dieses Forums OHNE Erwartung einer "pushenden" Gegenleistung durch uns selbst, unterstützen - fahren hier Werbekampagnen in eigener Sache bzw. eigenen Produkten. Die sind einfach nur "präsent".

... das kann man sich scheinbar leisten, wenn man sich auf sein(e) Produkte verlassen kann.

Danke
      Jörg
      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Caddy-
        Banned
        • 05.03.2014
        • 115
        • MV

Zitat von Sorgnix
        mein lieber Jens - und alle anderen:

...
        wo User nicht massivst (auch körperlich) bedroht werden, wo die Leitung das nicht nur nicht toleriert, oder gar am Ende noch direkt bzw. indirekt nicht unterstützt ... ( => )

(=> der, der hier so akribisch auf die Edit-History achtet, der weiß am besten, um was es grad geht ... )

...

Danke
        Jörg
        Ja, um die Halswirbelsäule...
        Wegen dem Kopfschütteln über Wallis Rumpelbude ...

Caddy

Kommentar

• Metallsonde
          Anwärter

• 13.07.2014
          • 22
          • RLP

Jörg,

Du bietest hier Leuten seit Wochen eine Plattform die ihren Streit und ihre Rachegelüste aus einem anderen Forum nun hier bei Dir ausleben. Stichwort: Nachtreten in Sachen Abmahnung wegen Detektorfakes.

Der Leidtragende ist der User der ggf. ein Problem oder Fragen hat und dem nicht sachgerecht geholfen wird. Dieses habe ich nun mit der Erklärung der LTE Version nachgeholt. Damit ist für mich nun alles gesagt. Wer technische Fragen hat kann diese gerne stellen. Für ein stumpfes substanzloses Marken Bashing stehe ich nicht zur Verfügung.

Kommentar

• Preussengold
            Berufs-Querulant
            • 30.09.2012
            • 3577
            • Preussen

Zitat von Metallsonde
            Ja, leider werden uns Deutschen diese neuen Wörter übergestülpt:

Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'Bashing' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache.

http://de.wiktionary.org/wiki/Bashing
            Quatsch, keiner "stülpt" dir was über, benutz einfach deutsch. Alles andere ist nur albern.

Zu den Detektoren sage ich nur das ich die Ausführungen zum LTE sehr spannend fand. Zum anderen, ja Händler und Produzenten suchen den Kontakt zu den Endbenutzern(deutsch für User), das finde ich persönlich nicht schlimm. Ich würde den "GMP" Herstellern und den Nachbereichsfindern sehr gerne ein Lastenheft anlegen, das ist für alle Seiten produktiv. Hat nicht Lucius vor gar nicht langer Zeit eine Umfrage dazu gemacht? Nämlich genau dafür! Das muss Regeln folgen und dosiert werden aber es sollte mM nach nicht unterbunden werden. Den Herstellern sagen was verbesserungswürdig ist? Würde ich begrüßen. Händler müssen sich stellen wenn was nicht klappt oder etwas sehr gut geklappt hat..gerne. Ich würde meinen Händler jedem empfehlen...Es muss was dazwischen geben Jörg. Nur Werbenflächen vermieten? Naja, iss dein Forum...
            Zuletzt geändert von Preussengold; 03.11.2014, 00:45.
            Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

• Metallsonde
              Anwärter

• 13.07.2014
              • 22
              • RLP

Das LTE ist ein heftiges Thema. Man muss sich das einmal vorstellen: Die LTE-Netze arbeiten auf 800.000.000 Hz, Metalldetektoren nur auf etwa 10.000 Hz.

Trotzdem strahlt das Handynetz bis in diese tiefen Frequenzbänder hinein und das über eine gemessene Distanz von 10km rund um den Sendemast. Ein Freund hat einen teuren Hochleistungsdetektor. Dieser ist nun praktisch unbrauchbar, da er nur noch herumzappelt. Ein Drittanbieter hat eine Lösung entwickelt, will für die Umrüstung aber $ 1000.

Kommentar

• Sorgnix
                Admin

• 30.05.2000
                • 26225
                • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

6 Beiträge fehlen.
                ... es muß nicht immer ins Persönliche abdriften. Nicht auch noch bei vermeintlichen Fachthemen.

Wer über LTE diskutieren möchte, der kann das gern im "Dies und Das" tun. Mit entsprechender Überschrift. Dann würden es vielleicht auch mehr Leute lesen ...

kurz dazu: Schön, wenn der Detektor dagegen abgeschirmt werden kann - aber vielleicht wäre es mir lieber, mich auch selbst dagegen abschirmen zu können ...

Abschlußwort zur Werbung im Forum:
                Ja, es ist MEIN Forum.
                ... und jeder, der das Design anders möchte, darf sich gern an den Seiten erfreuen, wo der Bildschirm mit 26 und mehr bunten Bannern, permanenten Pop-ups und ellenlangen (festen) Werbeeinblendungen "verschönt" wird.

HIER läuft sowas nicht. Fertig.

(... noch nicht ... )

Danke
                Jörg
                Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...