Welcher Bleiakku

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hopfenhof
    Heerführer

• 16.03.2003
    • 2906
    • sa
    • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

im grunde genommen geht das aber ich glaube du fährst besser mit 9v blöcken zum aufladen es gibt nen set wo 2 blöcke und ein vernünftiges ladegarät ca. 25 -30 euro kosten und damit kommst du gut hin
    ich war irgendwann auch mal der meinung für alles accus haben zu müssen und......es war kompl. schwachsinn da sie ja nicht ständig verwenbndet werden und eine gewissen selbstentladung haben ......und wenn ich sie wirklich brauchte waren sie meist leer ...
    dann dachte ,ich baue gleich ein ladegerät fest im bus ein da kann ich dann auch die accus für meinen laser laden ,aber das war auch fürn ar...h weil es alles unterschiedliche waren und halt immer nur 4 stück passten .
    der rest oxidierte dann in meiner kramablage solange rum bis sie dann irgendwann durch ewiges kurzgeschließe durch irgendwelche schlüssel und und fundstücke keile, nägel und schrauben ,schrott waren
    seitdem verwende ich nur noch batt. da hab ich von jeder sorte ein pack als reserve drinligen und fertig .
    Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

Lädt...