Tejon oder Lobo?
Einklappen
X
-
Von 80€-Klitsche bis 2500€+ ist alles möglich.
Es geht auch noch mehr, aber das ist bei keinem
Hobby anders
EDIT:
ja, aber das ist ein anderes Thema, ein anderer Thread und hilft
aquila bei seiner Entscheidung nicht weiter...
Wenn Du die Motivationen hinter diesem Hobby sehen möchtest:
EDITEDIT:
ich hab scheiße gebaut, könnte der Mod den vorherigen Eintrag löschen?
DankeZuletzt geändert von donsoko; 19.11.2008, 19:02.MfG Björn
"Sondeln ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"Kommentar
-
Hi Leute! Danke für Eure Infos und Antworten. Auch wenn ich immer noch nicht weiß, wofür ich mich entscheiden werde; ich habe doch sehr viel über die beiden Modelle erfahren (Nein eigentlich waren es 3, danke auch TC)
Auf jeden Fall werde ich das Angebot von J. Reifenrath annehmen, und die Teile selber austesten.
Hobby ist halt Leidenschaft die Leiden schafft. Und so geht man schon mal über die Grenze, die zwischen >>es sich leisten können<< und >> es bezahlen zu können<< einen gewagten Schritt verlangt.
LG AquilaIch sehe verwirrte Menschen.Kommentar
-
Wenn du dich nicht entscheiden kannst, und die Möglichkeit hast, die Geräte "direkt" zu testen, dann tu das.
Niemand kann sagen, welches Gerät "besser" ist. Es geht darum, bei unserem Hobby ein gutes Gefühl zu haben. Nichts ist schlimmer, als den ganzen Tag auf dem Acker zu sein, und das Gefühl zu haben, dass man mit seinem Detektor nicht wirklich zufrieden ist!!!
Mach dir Gedanken, lies Erfahrungsberichte, dann probier die Geräte aus. Wenn du dann merkst, welches Gerät am Besten "in deiner Hand liegt", schläfst du ein oder zwei Nächte drüber, und wählst aus. Dann kannst du mit einem guten Gefühl auf die Suche gehen. Funde gibt es immer. Mal mehr, mal weniger.Liebe Grüße, Gypsy
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
Kommentar