Tesoro Vaquero 2 Germania: Für Strandsuche geeignet ???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ted
    Landesfürst

• 17.06.2005
    • 928
    • Mecklenburg-Vorpommern
    • Fisher F75 Ltd.

Zitat von klausb
    Der Disk wird auf 2c hochgedreht und dann ist Ruhe im Karton. Viele erzählen wenn der Disk so hoch ist werden Goldringe ausgeblendet auch das ist Quatsch sogar ein 750er Goldring knallt auf "2c" richtig durch und Silber sowieso.

Mit der Einstellung "2c" werden 1 Cent und teilw. 2 Cent münzen ausgeblendet und alles andere kommt wunderbar durch. 90% der Bierkapseln gehen auch an einem unbemerkt vorbei.
    Sorry, aber mal 'ne Frage, "2c" such ich bei meinem Germania vergebens, oder redet ihr vom "Cibola "?

MFG
    Torsten
    Das Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist geil.

Kommentar

• klausb
      Banned
      • 02.09.2008
      • 127
      • Germany

Hallo

Sofern "SE" dann müsste 2c gleich nach Foil kommen bei den alten gibs wohl nur 5c

Kommentar

• Ted
        Landesfürst

• 17.06.2005
        • 928
        • Mecklenburg-Vorpommern
        • Fisher F75 Ltd.

Ach ja, alles klar, "2cent", gleich nach Folie, ich sah den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber selbst bei der Einstellung, gibts noch genügend Kronkorken und Dosenlaschen. Aber der Weg ist ja bekanntlich das Ziel

MFG
        Torsten

Kommentar

• chabbs
          Heerführer

• 18.07.2007
          • 12179
          • ...

Zitat von Ted
          Ach ja, alles klar, "2cent", gleich nach Folie, ich sah den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber selbst bei der Einstellung, gibts noch genügend Kronkorken und Dosenlaschen. Aber der Weg ist ja bekanntlich das Ziel

MFG
          Torsten

Vergesst, auch bei der Strandsuche, dass ihr jemals Kronkorken, Dosenlaschen oder so ausblenden könnt. Das geht technisch m.E. gar nicht. Angezeigt werden diese allerdings nicht, wenn der Detektor aus ist

Kommentar

• Ted
            Landesfürst

• 17.06.2005
            • 928
            • Mecklenburg-Vorpommern
            • Fisher F75 Ltd.

Also eigentlich ist mir schon klar, daß diese Materialien nicht ausgeblendet werden können, ohne das andere Signale flöten gehen, aber darum ging es ja auch gar nicht, sondern um die Aussage von

Bernd:"...90% der Bierkapseln gehen auch an einem unbemerkt vorbei."

und meine Erfahrungen, die ich gemacht habe.

MFG
            Torsten

Kommentar

• klausb
              Banned
              • 02.09.2008
              • 127
              • Germany

Fragt doch einen gewissen Händler der bei einem Treffen und einer Live -Vorführung mit seinem Tesoro Cibola und einer 20er Lochspule Bierkapsel ausgeblendet hat dies kann ich mit einer 15cm DD Spule ebenfalls bestätigen.
              Zuletzt geändert von klausb; 20.04.2009, 18:30.

Kommentar

• Ted
                Landesfürst

• 17.06.2005
                • 928
                • Mecklenburg-Vorpommern
                • Fisher F75 Ltd.

Zitat von Ted
                Bernd:"...90% der Bierkapseln gehen auch an einem unbemerkt vorbei."
                Sorry, ich meinte Klausb.......

@klausb: Versteh mich bitte nicht falsch, ich wollte deine Aussage nicht anzweifeln. Wenn du diese Erfahrungen hast, dann wird es schon stimmen. Ich habe ja leider nur die "Standard-Spule" und so natürlich keinen Vergleich zu den von dir angesprochenen. Aber dein Beitrag hat mich dazu gebracht, mir diese zuzulegen, jedenfalls zu der Überlegung, meine Frau hat da leider auch immernoch ein Wort mitzureden

MFG
                Torsten

Kommentar

• eToddy
                  Ritter

• 11.03.2007
                  • 340
                  • Oldenburg / Niedersachsen
                  • Teknetics G2,TESORO Cibola + C.SCOPE R1 und nen Compass Coinscanner xp pro plus

Wir haben mal den Cibola ohne SE und den C SCOPE R1 am Strand verglichen......Finden beide das selbe nur das der cibola ohne SE nur 1 Ton hat wärend der C SCOPE schön am piepen ist bei ALU GELD SILBER etc.

Denke für reine Strandsucher reicht auch n billigmodell -- meine persöhnliche Meinung
                  Ich Teste nicht mehr....ich finde obwohl Detektoren zu testen macht voll Spaß!
                  Gruß Toddy

Wo Recht zu Unrecht wird,
                  wird Wiederstand zur Pflicht

Kommentar

• eToddy
                    Ritter

• 11.03.2007
                    • 340
                    • Teknetics G2,TESORO Cibola + C.SCOPE R1 und nen Compass Coinscanner xp pro plus

also Kronkorken ausblenden ist kein Problem mit der Spider....bloß diese Weinflascheverschlüsse.....die bekommst nicht ausgeblendet....logisch....sind ja fast wie 1 + 2 € Stücke vom LT.-WERT
                    Gruß Toddy

Kommentar

• jensx1977
                      Landesfürst

• 15.11.2008
                      • 681
                      • südliches bw
                      • aktuell minelab excalibur II , Dēus auf TB-teleskop

das war gestern meine rede mit dem knacksen
                      Gruß Jens

Happy Hunting

Kommentar

• eToddy
                        Ritter

• 11.03.2007
                        • 340

Jo bei Kronkorken....aber Weinflaschenverschlüsse dröhnen doch bei dir auch voll durch oder????
                        Gruß Toddy

Kommentar

• Relictus
                          Geselle

• 22.07.2008
                          • 89
                          • Wien
                          • DEUS, Fisher Gold Bug DP, F19,Tekn. G2, MXT Pro, Garrett AT Pro/Gold, Fisher 1265 X + 1266-XB, Findmachine 1266, Troy X5,Garrett PP, GPP

Servus und hallo alle zsamm,

jetzt ist`s soweit , am Freitag bestellt, soll am Montag, spätestens am Dienstag geliefert werden, mein TESORO VAQUERO 2 GERMANIA

Dann geht`s an die Strände, aber auch auf die Äcker. Warum mir das Kasterl so gefällt und ich so verliebt bin in den V2-G kann ich auch nicht sagen, muss mal was neues ausprobieren. Ich hoffe nur, er hält das, was man gutes von ihm hört.

Sobald ich damit meine ersten "GÄNGE" gemacht habe, werd ich mal ein bisserl was reinstellen, vorausgesetzt es ist ansehnlich.

Grüsse,
                          RELICTUS

Kommentar

• sebastian1001
                            Ritter

• 04.09.2008
                            • 415
                            • NRW (Kreis Mettmann)
                            • Tesoro Vaquero 2 Germania

Servus,
                            mit dem V2G kannste nix falsch machen.
                            Tolles Teil, da wirste ´ne Menge Spaß mit haben...
                            TechnoBase.FM - We aRe oNe
                            -----------------------------

Kommentar

• eToddy
                              Ritter

• 11.03.2007
                              • 340

Zitat von eToddy
                              Jooooooooo der trötet richtig am Strand......selbst wenn disk voll hoch ist....finde den schon nicht mehr sooooo gut am Strand....eher was für´n Acker.....ist meine meinung mit dem Cibola findest echt viel.....auch Müll

Wer nur auf Silber + Euros aus ist sollte den treshold bei 13-14 Uhr stellen Sens hart anne 10 disc auf 5c bzw eben drüber......

Mit dieser einstellung gibt es garantiert keine Kronkorken....allerdings kommen die Weinflaschenverschlüsse immer durch

Gold findet mann mit dieser einstellung allerdings auch net.

Garantiert aber alles an Bargeld und Ringe
                              Gruß Toddy

Kommentar

• eToddy
                                Ritter

• 11.03.2007
                                • 340

Zitat von Relictus
                                Servus und hallo alle zsamm,

jetzt ist`s soweit , am Freitag bestellt, soll am Montag, spätestens am Dienstag geliefert werden, mein TESORO VAQUERO 2 GERMANIA

Dann geht`s an die Strände, aber auch auf die Äcker. Warum mir das Kasterl so gefällt und ich so verliebt bin in den V2-G kann ich auch nicht sagen, muss mal was neues ausprobieren. Ich hoffe nur, er hält das, was man gutes von ihm hört.

Sobald ich damit meine ersten "GÄNGE" gemacht habe, werd ich mal ein bisserl was reinstellen, vorausgesetzt es ist ansehnlich.

Grüsse,
                                RELICTUS

Der Tesoro ist ja sowas von leicht......das wirst du lieben
                                Gruß Toddy

Kommentar

Lädt...