Problem mit Cibola Se

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eifelsucher
    Ritter

• 15.06.2003
    • 543
    • Königsfeld/Eifel
    • XP Deus 22,5/RC/WS4+PP MI6 oder Fisher F-Pulse

Zitat von Spongy72
    irgendwann wird sich auch bei mir mal der Erfolg einstellen.
    Bloß nicht aufgeben dann wird es mit einem Münzlein auch mal was.
    Gute Einstellung!
    Betreibe Recherche uind such die Umgebung vor allem auch mit den Augen ab ehe Du die Sonde schwenkst.
    Da wo Du wohl hauptsächlich suchst sind viele Leute unterwegs - das liegt daran das bei Dir in der Gegend sowohl Römer und Kelten als auch ganz viel Militaria im Boden liegt und daher sich da viele Sondler rumtreiben. Nutze Onlinekartenwerk wie Tim-Online wo Du auch Zugriff auf historische Karten hast. Dann klappts auch mit dem finden
    Mein Motto:
    sapere aude - wage zu wissen!

-----
    Was zum nachdenken...
    Wer glaubt das hier gezeigte Funde nur euresgleichen interessiert der denkt wohl auch das die Erde eine Scheibe ist...

Kommentar

• Spongy72
      Geselle

• 24.03.2008
      • 69
      • Eifel
      • Cibola SE

Zitat von eifelsucher
      Gute Einstellung!
      Betreibe Recherche uind such die Umgebung vor allem auch mit den Augen ab ehe Du die Sonde schwenkst.
      Wie ist das zu verstehen?Recherche betreibe ich schon aber wie erkennt man mit dem Auge wo es sich lohnen könnte zu sondeln?
      Ich glaube habe mir das alles einfacher vorgestellt,und ich habe vorallen Dingen noch viel zu lernen.

Kommentar

• Spongy72
        Geselle

• 24.03.2008
        • 69
        • Eifel
        • Cibola SE

Habe jetzt folgendes gemacht:

Habe genug zu lesen-Und vielen Dank für die Tips.Schönes Wochenende und gut Fund...

Kommentar

Lädt...