Whites allgemein (u.a.)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alfred
    Heerführer

• 23.07.2003
    • 3840
    • Hannover/Laatzen
    • Augen, Nase, Tastsinn

Zitat von RADZER
    Statt dem bestellten Turbo kam dann doch nur die Normalausführung, schade.
    Hallo Radzer,
    Glueckwunsch
    Soweit ich mich erinnere, wird der "Turbo" doch sowieso erst von Uzmann nachgeruestet. D.h., die Option taucht auf der Originalverpackung vielleicht gar nicht auf. Irgendwo hier gab es einen anderen Thread dazu, musst´ mal suchen. Ich meine, aeusserlich war der Umbau zu erkennen an einem zus. Schalter am Geraet ...
    Schoen´ Gruss

I would never want to be a member of a group whose symbol was a
    guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~

Kommentar

• der Mainzer
      Banned
      • 05.03.2004
      • 304
      • bei Mainz am Rhein!!
      • Profi Gerät: Whites MXT!!!

Halllo Sondler!!

und nun ma zu Uzman Import Export!!

also ich halte von disem Verkeufer nicht alzuviel,

der versucht mich immer zu Überreden wen ich anrufe eines dieser Turbomodelle zu nehmen,
      und weniger auf das einzugehen was ich eigendlich möchte!!

und nach so einem Telefonnat voller infos,
      kann ich mich garnicht mehr entscheiden was ich eigendlich nehmen soll!!!

MfG
      Johannes
      Wer nicht sucht, der Findet auch nicht`s

Kommentar

• SheepThought
        Landesfürst

• 24.05.2002
        • 727
        • 37186 Moringen
        • Whites Eagle Spectrum, Ebinger 720

Moin zusamm!

Tja, auf der Nugget-Tagung hättest Du genug Zeit gehabt darüber zu fachsimpeln, ich hoffe Du hast die Möglichkeit genutzt.

Ansonsten sind Händler in aller Regel nicht die besten Informationsquellen, da die eben etwas verkaufen wollen.
        Bilde dir unabhähgig eine Meinung und!!! kauf Dir ein Gerät, das auch jemand in Deiner Umgebung hat, so dass er Dir helfen kann, wenn Du irgendwelche Probleme hast...

Bye

Derk
        (der die Turbos aber für klasse Geräte hält!)
        Ich suche nicht, ich finde! (P.Picasso)

Kommentar

• Rotti
          Heerführer

• 16.09.2000
          • 1832
          • Im finstren Bayern / M
          • Minelab Relic Hawk, Whites DFX /E , White´s XLT

Bleibt eigentlich nur, 3 Dinge anzumerken:

Anfängerfehler macht jeder, sie zu umgehen ist äußerst schwierig, denn der positive Nebeneffekt ist, daß man sein Gerät so besser kennenlernt. Und das wiederum ist durch Nichts, aber auch wirklich rein Garnichts zu ersetzen!
          Die Ergebnisse sind selbst mit einem Billigheimer (den man gut kennt) besser als die mit einem Hightechgerät bei dem man 1000 Dinge regeln -und somit ungünstig verstellen kann- (wenn man es nicht kennt). Da bleibt unter Umständen der Spaß auf der Strecke.

Whites- Kisten sind Ok, die Leute, die einen Turbombau haben sind eigentlich alle hellauf begeistert. Ich hab ihn schon in Natura gesehen, und muss anmerken , daß mir die mechanische Ausführung mit den 2 Isolierbandumwickelten Platinchen nicht sonderlich gut gefallen hat, die da im Gerät an einigen Drähten umherschlabbern. Das war bei einem ClassicIII.
          Aber der Zweck heiligt wohl die Mittel....

Ein Moped ist auf Dauer nichtmal durch ein schönes Metallsuchgerät zu ersetzen..... Vor Allem nicht, wenn´s 2 Zylinder und reichlich Hub hat....
          Und wenn der ganze Schnee verbrennt-
          die Asche bleibt uns doch!

Kommentar

Lädt...