Hallo, ich bin Hobbysucher und spezialisiere mich auf Objekte im Erdboden wie z.b (Urnen mit Gold, Holz oder Metall-Kisten mit Gold und Münzen des Alexander der Grossen, in Griechenland.
Hauptsächlich im trockenen Gebirge ( Mineralisierter Boden) und manchmal in Waldgebieten mit Schlamm usw.
Jetzt will ich das beste Gerät für eine solche Expedition und meine Informationsquellen durchstöbern. Dabei ist ein Geologe der mich bei den Bodenverhältnissen unterstützt.
Zur Zeit bin ich im Besitz eines Pulsscanners PULS AR 3.
Ist es möglich ein 3d oder 2d Abbild vom Erdboden zu machen, ohne das alles Rot angezeigt wird?
Bei diversen Verkaufsanbieter habe ich mir mal ein paar Geräte rausgepickt, sieht alles nach Cyberspace aus ….taugen die Geräte den auch was?
Future I-160
eXp 4000
eXp 5000 Archeological exploration mit Videobrille
Bionic 01Long Range Golddetektor
ARGUS GD6006A
Adventis XP Detector
Ramac / GPR Control Unit II & MULTI-CHANNEL Add-on
Oder würdet Ihr lieber einen Detektor dieser Art empfehlen?
Lorenz Deepmax 3 mit Großschleife
Garret ACE 250
Cibola SE
ADX 250
GmaxII ! sehr gut
Gpx4000
Future bodenrdar
MASTER HUNTER CX Plus TOS
OGF-L
Power-ADX 100
Fisher Pulse 8x. unterwasserdetektor ( kennt den jemand?)
Hauptsächlich im trockenen Gebirge ( Mineralisierter Boden) und manchmal in Waldgebieten mit Schlamm usw.
Jetzt will ich das beste Gerät für eine solche Expedition und meine Informationsquellen durchstöbern. Dabei ist ein Geologe der mich bei den Bodenverhältnissen unterstützt.
Zur Zeit bin ich im Besitz eines Pulsscanners PULS AR 3.
Ist es möglich ein 3d oder 2d Abbild vom Erdboden zu machen, ohne das alles Rot angezeigt wird?
Bei diversen Verkaufsanbieter habe ich mir mal ein paar Geräte rausgepickt, sieht alles nach Cyberspace aus ….taugen die Geräte den auch was?
Future I-160
eXp 4000
eXp 5000 Archeological exploration mit Videobrille
Bionic 01Long Range Golddetektor
ARGUS GD6006A
Adventis XP Detector
Ramac / GPR Control Unit II & MULTI-CHANNEL Add-on
Oder würdet Ihr lieber einen Detektor dieser Art empfehlen?
Lorenz Deepmax 3 mit Großschleife
Garret ACE 250
Cibola SE
ADX 250
GmaxII ! sehr gut
Gpx4000
Future bodenrdar
MASTER HUNTER CX Plus TOS
OGF-L
Power-ADX 100
Fisher Pulse 8x. unterwasserdetektor ( kennt den jemand?)

Kommentar