Xp Deus Version 2 oder 3

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Winni59
    Lehnsmann

• 22.07.2009
    • 48
    • Dortmund

Zitat von chabbs
    Also....

ich habe jetzt ein Downgrade durchgeführt und bin wieder auf V2 umgestiegen. Aus folgenden Gründen funktioniert die V 3.1 NICHT für mich...:

1. Die Schwenkgeschwindigkeit ist stark reduziert. Gute Signale werden verschluckt, schlechte dafür manchmal tierisch aufgeblasen.

2. in Testsituation mit vergrabenen Funden funktioniert die Version scheinbar gut. Im Feld hat man auf einmal Totenstille oder einen unbeherrschbar flirrigen Discosound-Detektor

3. Die Töne klingen scheiße.

4. Koks kommt mit saubersten Signalen und VDI-Reading von 20- 80. Liegenlassen ist nun gar nicht mehr möglich.

Dazu kommen noch ein paar andere Kinderkrankheiten, die sich seltenst nur in meinen Tests gezeigt haben, auf dem Acker für mich aber zur Plage geworden sind. Ich habe seit gestern wieder die V2 drauf...never change a running System.
    Mahlzeit chabbs, könnte ich alles unterschreiben !

5. die Leitwerte werden 10 Punkte nach oben verschoben.

Bin auch wieder zurück auf 2.0, für mich ist 3.1 wirklich keine Verbesserung.

Goldfield ist im Grunde ein echtes Allmetallprogramm, sollte also tiefer gehen

wie alle anderen Programme mit Disk, ist aber bei weiten nicht so. Der 8 Khz

Bereich, geht um längen tiefer als Goldfield, jedenfalls auf Münzen, irgendwie

passt das alles nicht !

Grüßli
    Winni

Kommentar

Lädt...