Schrott = Selbstmord

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jägsam
    Heerführer

• 04.12.2007
    • 1364
    • strata montana
    • Tesoro Cibola SE modifiziert !

Hallo mistermethan,

haste schön geschrieben...
    Ich hätte bei dem Hitec-Teil immer ein schlechtes Gewissen bei den gerade anstehenden Verhältnissen (Wetter, Boden, Verschrottungsgrad etc.) auch immer das richtige Programm an der Hand zu haben um dann mit der optimalen Leistung zu suchen...
    Nichts für mich (ich wäre als Ingenieur damit überfordert), aber jeder wie er mag !
    Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (und hat einen Anfang, eine Mitte und ein Ende) !

Kommentar

• mistermethan
      Heerführer

• 31.07.2003
      • 2961
      • Sachsen, Dresden
      • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Zitat von Jägsam
      Hallo mistermethan,
      haste schön geschrieben...
      Danke Jägsam! Ich will und wollte damit natürlich auch keinem überzeugten DEUS´er ans Bein pinkeln, irgendwie stellt sich das aber für mich hier so dar!
      Meine "Krücken" halten jetzt erstmal Winterschlaf und warten mit mir auf´s Tauen des demnächst fallenden Schnees!

Der Marco
      Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• Holck
        Heerführer

• 16.09.2004
        • 2303
        • sachsen,in der nähe von dresden
        • Whites XLT,Ebinger 720

Frostmemme, da geht's nochmal los

Kommentar

• mistermethan
          Heerführer

• 31.07.2003
          • 2961
          • Sachsen, Dresden
          • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Dir brennt wohl der Hut Uwe??? Kannst Dir ja schonmal reichlich Dynamit bestellen zum Funde freisprengen, soll ein strenger Winter werden...

Marco
          Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• Kuch
            Bürger

• 05.08.2005
            • 141
            • (Baden-Württemberg)
            • Deus XP, Garrett Pro Pinpointer

Zitat von Holck
            Frostmemme, da geht's nochmal los
            MUAHAHAHA

Kommentar