Gruß Capella
Neuer XP
Einklappen
X
-
Kommentar
-
....und wart halt auf die staatliche Kaufhilfe in Form eines 4000-Euro-Schecks zur freien Verwendung, der jedem Bürger demnächst zugeht......
Es will sich ja nicht jeder nen neuen Vauwee zulegen.Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus!Kommentar
-
Der neueste von XP ist zur Zeit der "ORX".
Das ist ein abgespeckter/vereinfachter Deus. Der hat weniger Einstellmöglichkeiten als der Deus und kostet etwas weniger.
Schau dir den mal an.
Falls irgendwann mal ein neuer Deus kommt, dann werden die Spulen kompatibel sein (glaube ich).Kommentar
-
Nun muss ich mich nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort melden. (Klar lebe ich noch xD)
Da ich mich in den letzten beiden Jahren eingehend mit dem Thema XP Orx und Deus beschäftigt hab, mir beide zugelegt.
Nun aber zum Thema
Gerüchte besagen, es wird wohl nur eine neue Fernbedienung erscheinen, diese soll dann jedoch die Multifrequenz unterstützen. Es soll jedoch starke Probleme mit den Patentrechten geben weswegen da kaum etwas durchsickert. Jedenfalls sollen wohl die neuen Hf Spulen + die neuen X35er schon entsprechende Technik verbaut haben die die MF unterstützt
Wie gesagt, es sind Gerüchte. Bisher habe ich die aber aus verschiedenen voneinander unabhängigen Quellen aufgeschnappt. Es hieß auch anfang des Jahres das wohl gegen Ende 2020 entsprechende FB erscheint. ( Glaube ich pers. jedoch nicht mehr)
"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"Kommentar
-
-
Gute frage oli!
Würde mich auch interessieren!Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)Kommentar
-

... fast so lange warst Du auch nicht mehr hier

Also fast - 3 Monate ...
WIE konntest Du das nur aushalten??

Willst Du beim neuen Deus gleich einsteigen?
... dann halte uns auf dem Laufenden!
Gruß
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Und vieleicht schafft es XP ja diesmal den lautsprecher mit der laut und leisetaste zu verbinden?
Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)Kommentar
-
Kommentar
-
Ich würde sagen ,, nein,, !
Oder doch ??
Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
(SirQuickly)Kommentar

Kommentar