kann man umbauen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Deaf
    Einwanderer

• 04.07.2004
    • 10
    • Hamburg
    • noch nicht, später..

hi Uwe,
    Habe mich restposten herumgucken, da in moment nix vorhanden. suche weiterhin.
    wie sieht es schaltplan aus? mich kann nix mal herstellen schaltplan.
    Grüße aus Hamburg

Deaf

Kommentar

• samson
      Heerführer

• 03.10.2000
      • 1785
      • Eich bei Worms
      • Whites DFX, XP Deus

Mit etwas Glück bekommt man sowas bei www.pollin.de
      Schaltplan ist nicht sooo einfach, da muß man viel probieren und vor allem kommt es auf den Detektor an und was er genau für Signale ausgibt. Auf jedem Fall etwas für jemand mit viel Zeit aber mit Sicherheit machbar.....

Tschüß
      Uwe

Kommentar

• BOBO
        Heerführer

• 04.07.2001
        • 4420
        • Coburg
        • Nokta SimpleX+

Lichtorgel

Man könnte aber auch die LED vorne auf die Spule machen. Ich habe überwiegend beim Sondeln immer die Spule im Auge.
        Und gleich mal V2.0 - soll auf evtl. Metall an der Spule verzichtet werden, so kann man ja mit einem LWL das Licht von oben nach unten auf die Spule bringen.

Stell mir das gerade mal vor bei einem Schatzsucher-Treffen wie bei einer LAN-Party mit den Designer-Tower´s die in allen Farben leuchten.

Denke mal, dass die beste Idee mit dem Vibi-Motor gewesen ist. Und billiger wie bei Pollin geht es sowieso nicht.
        MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar

• Deaf
          Einwanderer

• 04.07.2004
          • 10
          • Hamburg
          • noch nicht, später..

hi Bobo, verstehe es, dass bei schatzsuchentreffen und alle Farben leutet. stört es? sowie bin ich einziger dass Lampe leutet. mich stört überhaupt nix.

also mit Vibrationsmotoren ist schwer und nix leicht beschaffen. zufällig ich chat mit ein schwerhörig mann und hat ausbildung ist instuierreelektronik. und hat mich gutes tips gesagt. "mach innen gerät aufmachen und durchtennen mit lautsprecherkabel und lautsprecher schmeiss weg und ersetzten lämpchen und es geht schon gut, er sagt auch spielt keine rolle ob unterschieden ton auf jeden fall leutet lampe nach jeder ton, weil strom fliess durch und lämpchen erkennen 100%" ich war zimlich schwer beeindruck. da bat ich an er ums ein schaltplan mit Vibrationsmotoren. und sagt er macht gern ob klappt weiss er nix. also abwarten und danke ich alle hier mich nett und mühe idee und vorschlag.

schönes sondengehen.
          Grüße aus Hamburg

Deaf

Kommentar

Lädt...