Hallo Allerseits,
heute habe ich meine "Eierlegende Wollmilchsau" bekommen.
Es handelt sich hierbei um einen "Drahtlosen UKW-Wireless-Transmitter" für 7,95 Euro und einem UKW-Radio mit Kopfhörern für 2,95 Euro.
Der Transmitter kann mit 2 AAA (Micro) Batterien oder einem mitgelieferten Autostecker (12V) betrieben werden.
Einstellbare FM-Kanäle (88.1 MHz - 107,9 MHz), 3 programmierbare Kanäle,
Uhr, Thermometer sowie vollen Stereo Sound sind vorhanden.
Tja, getestet habe ich diese "Kombination" natürlich sofort (aber nur im Haus!) und bin begeistert, da die MD-Signale ohne Verzögerung ausgestrahlt werden.
Das FM-Radio ist etwas schwer zum einstellen, da es sich hierbei um ein billiges Scan-Teil handelt. Werde es wohl bei Zeiten gegen ein "fest einstellbares" Radio austauschen.
Outdoor-Test, Bestellnr. und Adresse der Versandfirma werden folgen.
Liebe Grüße
Das (Kabellose) Hemmert
Bilderlegende: Bild 1, 3 und 4: Transmitter, Bild 2: Transmitter mit Scan-Radio
heute habe ich meine "Eierlegende Wollmilchsau" bekommen.
Es handelt sich hierbei um einen "Drahtlosen UKW-Wireless-Transmitter" für 7,95 Euro und einem UKW-Radio mit Kopfhörern für 2,95 Euro.
Der Transmitter kann mit 2 AAA (Micro) Batterien oder einem mitgelieferten Autostecker (12V) betrieben werden.
Einstellbare FM-Kanäle (88.1 MHz - 107,9 MHz), 3 programmierbare Kanäle,
Uhr, Thermometer sowie vollen Stereo Sound sind vorhanden.
Tja, getestet habe ich diese "Kombination" natürlich sofort (aber nur im Haus!) und bin begeistert, da die MD-Signale ohne Verzögerung ausgestrahlt werden.
Das FM-Radio ist etwas schwer zum einstellen, da es sich hierbei um ein billiges Scan-Teil handelt. Werde es wohl bei Zeiten gegen ein "fest einstellbares" Radio austauschen.
Outdoor-Test, Bestellnr. und Adresse der Versandfirma werden folgen.
Liebe Grüße
Das (Kabellose) Hemmert
Bilderlegende: Bild 1, 3 und 4: Transmitter, Bild 2: Transmitter mit Scan-Radio
Kommentar