Tinnitus - Kann man Strom "hören"?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schleifdorn
    Geselle

• 28.06.2012
    • 54
    • NS

Ich hab ebenfalls seit ca. 25 durch Stress manifestierten Tinnitus. Damit zu leben musste ich lernen und noch immer gibt es Situationen wo er sehr auffällig stört.
    Wie Du ertrage ich Lärm kaum mehr. Meine Frau spricht zu laut, beim Autofahren und allen etwas lauteren Arbeiten benutze ich Gehörschutz, zum Teil doppelt_ Ohrstopsel und Kapselschutz - beim Kettensägen und Bulldogarbeiten, Kreissägen,...
    Alles Gute, Rudi

Kommentar

• U.R.
      Heerführer

• 15.01.2006
      • 6487
      • Niedersachsen
      • der gesiebte Sinn ;-)

@U.R. - Darf ich Dich mal per PN kontaktieren wenn es Dir recht ist? Diskretion ist Ehrensache.

Habe Dir eine PN gesendet,...? Postfach voll?

Gruß U.R.
      Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!

Kommentar

• Eisenknicker
        Heerführer

• 03.10.2015
        • 5463
        • NRW
        • Akten

"Jetzt liege ich Nachts im Bett, habe mein Handy an diesem Stecker zum Laden neben meinem Kopf"

Ist zwar nicht das Thema aber U.R. hat schon recht das manchmal anderes Heilen kann als ein Medikament. Hatte mal eine Verspannung die alles drum herum schädigte nach einem Unfall an der Oderstellung. Dauerte Monate und würde bis heute mehr schaden anrichten aber wurde herausmassiert.

Was dein Telefon am Kopf schlafend und ladend angeht - ganz schlechte Idee... Lass es einfach in der Küche beim pennen. Hatte einen Kurs beim BG als Sicherheitsfachraft und dann beim rauchen mit dem Lehrer einfach als Hinweis mitbekommen.
        „Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist

Kommentar

• Profitaenzer
          Heerführer

• 12.12.2003
          • 1514
          • Schwabach bei Nuernberg
          • Whites MX 5, Garret PP Pro

Zitat von U.R.
          @U.R. - Darf ich Dich mal per PN kontaktieren wenn es Dir recht ist? Diskretion ist Ehrensache.

Habe Dir eine PN gesendet,...? Postfach voll?

Gruß U.R.
          Danke, kommt noch. Hatte noch keine Zeit.
          ...ne Huelse ist auch was wert

Kommentar

• Profitaenzer
            Heerführer

• 12.12.2003
            • 1514
            • Schwabach bei Nuernberg
            • Whites MX 5, Garret PP Pro

Zitat von Eisenknicker
            "Jetzt liege ich Nachts im Bett, habe mein Handy an diesem Stecker zum Laden neben meinem Kopf"

Ist zwar nicht das Thema aber U.R. hat schon recht das manchmal anderes Heilen kann als ein Medikament. Hatte mal eine Verspannung die alles drum herum schädigte nach einem Unfall an der Oderstellung. Dauerte Monate und würde bis heute mehr schaden anrichten aber wurde herausmassiert.

Was dein Telefon am Kopf schlafend und ladend angeht - ganz schlechte Idee... Lass es einfach in der Küche beim pennen. Hatte einen Kurs beim BG als Sicherheitsfachraft und dann beim rauchen mit dem Lehrer einfach als Hinweis mitbekommen.
            Danke, ja mach ich. Ist sicher nicht gesund.
            ...ne Huelse ist auch was wert

Kommentar

Lädt...