Ich habe das Problem, dass ich beim Anhängen von Bildern hier bei sde angezeigt bekomme:
sinngemäß: geht nicht,
erlaubt sind maximal 107,6 KB, deine Datei hat (bspw. 114,8 KB)
Bislang hatte ich nach Irfanview Bearbeitung (Batchkonvertierung) nach den „Regeln von Alfred" keine Probleme Dateien (Bilder) bis zu 120 KB anzuhängen. Allerdings waren die Fotos auch mit relativ geringer Auflösung etc. gemacht worden. Nach Irfanview-Bearbeitung mitunter nur ca. 30 KB
Ist das Maximum heruntergesetzt worden?
Nächstes Problem: Ich bekomme meine Aufnahmen aber auch nicht mehr auf das ursprüngliche Limit ca. 120 KB durch Irfanview herunter konvertiert.
Heutige Aufnahmen (Canon Power Shot G 6) mit den Einstellungen:
Auflösung: 1.600 x 1.200 Super fein
ISO 100
M 3
Makro, super Makro
Ergebnis: 1,16 MB
Irfanview ran . Ergebnis s.oben (114,8 KB) aber erst nachdem ich das JPG ( ca. 124 KB) „bearbeitet“ und als bmp zwischengespeichert, dann wieder als JPG abgespeichert habe.
Wat nu???
BVK
sinngemäß: geht nicht,
erlaubt sind maximal 107,6 KB, deine Datei hat (bspw. 114,8 KB)
Bislang hatte ich nach Irfanview Bearbeitung (Batchkonvertierung) nach den „Regeln von Alfred" keine Probleme Dateien (Bilder) bis zu 120 KB anzuhängen. Allerdings waren die Fotos auch mit relativ geringer Auflösung etc. gemacht worden. Nach Irfanview-Bearbeitung mitunter nur ca. 30 KB
Ist das Maximum heruntergesetzt worden?
Nächstes Problem: Ich bekomme meine Aufnahmen aber auch nicht mehr auf das ursprüngliche Limit ca. 120 KB durch Irfanview herunter konvertiert.
Heutige Aufnahmen (Canon Power Shot G 6) mit den Einstellungen:
Auflösung: 1.600 x 1.200 Super fein
ISO 100
M 3
Makro, super Makro
Ergebnis: 1,16 MB
Irfanview ran . Ergebnis s.oben (114,8 KB) aber erst nachdem ich das JPG ( ca. 124 KB) „bearbeitet“ und als bmp zwischengespeichert, dann wieder als JPG abgespeichert habe.
Wat nu???

BVK
Kommentar