Ihr habt docch bestimmt schon das Problem gehabt,das sich die Beschriftungen auf div. Geräten mit der Zeit verabschieden :
leider ist es inzwischen mit meiner Digicam dasselbe
hätte ich son 50 euroteil naja dann würde sie halt in die Tonne aber meine Olympus E20 ist einfach gut und daher hab ich sie auch immer bei vorallem wenn Referenzobjekte fertig sind knips ich sie meist
so und nun verschwinden so langsam die aufgezeichneten Symbole, sicher die Hauptbedienelemente hat man ja im Kopf aber halt nich alles sonst hätte man ja ein Computerhirn bei den vielen Gerätschaften heutzutage
den Versuch die Knöpfe mit durchsichtigen Klebestreifen zu versehen hab ich aufgegeben da sie über die ganze Cam verteilt sind und....es eifach sch.. ist
immer sachte behandeln... is genau son Käse denn sie ist für den Einsatz gedacht
in eine Plastetüte stecken wohl genauso
nachzeichen ??? womit???
ich dachte mir schon mit ner heissen Nadel oder som filigranen Lötkolben die Zeichen vertiefen und dann färben aber...??
vieleicht hat ja einer hier sich schon damit beschäftigt und hat da ne Idee die gut funzt
Ich will ja das Teil nicht gleich zur Sau machen immerhion komm ich damit gut klar weil ich sie schon 2-3 Jahre hab
auf Hilfe hoffend Micha
Kommentar