Ein Schätzchen am Wegesrand
Einklappen
X
-
Das ist ja dem Carl Friedrich Wilhelm seine Isabella..
Ein wunderschönes Stück Deutscher Automobilgeschichte.
Sowas gehört restauriert wieder auf die Straße.Glück Auf!
MatthiasKommentar
-
Jepp,
schöne Stücke.
Die hier aber auch * grinns *
Habe selber mal mit nem Kumpel ein TS Coupe restauriert, sogar mit Anhängerkupplung.
*mitteilenderweise*
Es grüßt der Michael
Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.
Kommentar
-
Klasse Fotos...Autos mit Gesicht und Geschichte.Jepp,
schöne Stücke.
Die hier aber auch * grinns *
Habe selber mal mit nem Kumpel ein TS Coupe restauriert, sogar mit Anhängerkupplung.
*mitteilenderweise*Kommentar
-
Gelegentlich kann man dieser Schätzchen gar noch in freier Wildbahn angesichtig werden.
Bei einer Fahrt durch die Fränkische Schweiz traute ich erst meinen Augen nicht, bis dass es dann Gewissheit wurde. Da hat wohl ein Landwirt mal den hinteren Bereich seiner Scheune ausgeräumt ...
Grüsselich,
Navis.----
Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".Kommentar
-
Ja ja - manchmal gibt es sie noch. Die Stücke aus vergangener Zeit. Am Straßenrand in DU gefunden und 1A im Lack.Grüße aus dem POTT
Glückauf - der AndreKommentar
-
-
Hiessen die nicht GORDINI??
Auch der gehört dringend wieder auf die Strasse.
Mit ner geilen Lackierung, breiten Reifen und aufgestellter Motorhaube.
Glück Auf!
MatthiasKommentar
-
Geheissen hat sie "Dauphine".
Von "Gordini" war die heisse Version.
vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Renault_Dauphine
Da sind wir einer Meinung
Grüsselich,
Navis.
Edit: Link ergänztZuletzt geändert von Navis; 09.03.2007, 16:24.----
Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".Kommentar
-
Zuletzt geändert von Ralf; 09.03.2007, 16:26.Kommentar
-
Ja, ja, der Wegesrand und seine Schätzchen ... hier ein mir dieser Tage erst untergekommener Vertreter einer anderen französischen Marke.
Man beachte: kein H-Kennzeichen, man gönnt ihn sich ganz normal zugelassen!
Grüsselich,
Navis.Angehängte Dateien----
-
Zur Abwechslung mal wieder ein Bolide aus deutscher Produktion - der Kamerad wurde von mir am 9. Dezember (!) 2006 in einem fränkischen Kleinstädtchen angetroffen. Nur die Harten kommen in den Garten ...
Grüsselich,
Navis.----

Gruß andreas
Kommentar