Das Ar***loch bin ich, der Deine schlechten Bilder durch den Kakao zieht..;-)
Wenn alle WElt hier ewig sagt wie toll alles ist, dann muss es doch einen geben der Scheisse auch als solche benénnt. Wie soll es sonst besser werden. Anspruch und Vermögene entstehen doch nicht dadurch, das man glaubt, was eine dumpfe Horde von sich gibt.
Von der WEarte aus ist das hier zu verstehen.
Die von Dir gezeigten Bilder sind nichtssagend und überflüssig. Sie sind fotografisch schelcht und zeugen nicht gerade von Kreativität.
Nehmen wir das komiscvhe Kerzenbild. Nun stell Dir das mal gerahmt an der Wand vor. Ausser, das das Auge keinen Ruhepunkt findet, bleibt festzustellen, das die Kerze am rechten Rand klebt.
Dabei wäre es ein einfaches gewesen, die Kerze rechts mit der Folge der weiteren Kerzen und weiter hinten liegenden Krypta, oder was auch immer das mit den 4 Kerzen ist, in eine den Regeln des Schnittes folgende Komposition zu verwandeln.
Das meine ich damit: Tonemapping 1 Bildgestaltung 6.
Gehts noch?
Erlaubt ist was gefällt.
Oder sind wir in der fotocommunity.
Kunst liegt im Auge des Betrachters.
Das betrifft bearbeitung sowie Bildaufbau.
Und wenn HerrTid meint er hätte das wissen gefressen was Fotos betrifft.
So soll er doch.
Es gibt genügend andere Meinungen.
So hat eine mir bekannte Malerin einen hochdotierten Kunstpreis eingeheimst mit einem mäßigen schwarzweiß Foto , auf dem ein noch schlechteres mit ein paar Gegenständen dekoriert zu sehen war. Die Gute weiß noch nicht mal wie sie den Belichtungsmesser benutzen oder die Fotos auf Festplatte bringt...
Fototechnik hat also nichts mit Kunst zu tun. Fachliche Äußerungen stehen zur Diskussion, Kunst weniger, wie du schon sagtest.
Den rauhen Umgangston verschiedener User hier erkläre ich mir mit Gepflogenheiten im ländlichen Raum.
Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.Woddy Allen यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन
Kommentar