Auf jeden Fall billder als Ballone oder RC-Kram.
Suche eine Bauanleitung für Fotos aus der Luft
Einklappen
X
-
also für sowas nehme ich die hier....
man verliert zwar hin und wieder das Eqipment..aber wenn sie dann heimkehren sollte..hat man was zu schauen......
Gruß ColinAngehängte Dateien
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Hallo Colin,
das ist wirklich ne super Idee und ist vor allem nicht so kostenintensiv. Wirklich ein herrliches Bild, mir tut jetzt noch das Bäuchlein weh...
MfG MarcusEin Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt)Kommentar
-
Kommentar
-
Auch nicht schlecht
Habe diese Seite gefunden,ich denke das passt recht gut zum Thema.
Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
Hier mal noch eine ganz andere Möglichkeit,senkt sich die Spitze wieder in richtung Erde wird ein Foto gemacht.Es wird für jedes Foto ein Treibsatz benötigt und am Ende muß der Film entwickelt werden.Aber das macht Spaß mit so Treibsätzen rumzuspielen.
Angehängte Dateien
Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
Stöber mal auf fototv.deHallo,
ich suche eine Bauanleitung für eine Konstruktion mit der man aus der Luft Fotos machen kann. Ich habe das mal in einer Reportage gesehen, das Archiologen wie eine Art Modelflugzeug mit einer eingebauten Canon EOS 400 D hatten und so ihr Ausgrabungsgelände super fotogrfieren konnten. Oder vieleicht gibt es ja schon so etwas in der Art fertig zu kaufen? Bin schon auf eure Hinweise bzw. Ratschläge gespannt. Vielen Dank schon einmal im voraus!
MfG Marcus
Ich kann mich erinnern dort einen entsprechenden beitrag gesehen zu haben
Kommentar
-
Moin,
bei dem Hochstativ fällt mir gerade ein, am LKW 1,5 to gl Funkkoffer war doch immer ein Kurbelmast befestigt. Wir hatten zwar einen FmZg in unserer StBttr, aber ich habe nie darauf geachtet, wie hoch sich das Teil ausfahren lies.
Wer hat denn in einem FmBtl Dienst getan und kann hierzu Angaben machen. Wenn das Teil hoch genung ist, könnte man einen Kurbelmast vielleicht bei der VEBEG bekommen.
Viele Grüße
WalterKommentar

Kommentar