Geniale Bilder vielleicht gehe ich morgen mal los dann kommen hoffentlich auch ein paar bilder zustande
***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN*** "Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)
Wurde nur vermessen und fotographiert. Da wird bald alles weggebaggert...
Dort wird Sand usw. abgebaut.
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)
Es hätte sichergestellt werden können, doch wohin dann damit? Ich habe schon zig Schuhkartons voll mit Keramik (von anderen Stellen).
Und der viele Leichenbrand dazwischen... das muss ich auch nicht haben...
Ich konnte ein paar richtig schön verzierte Stücke auflesen, die vollständig aus dem Zusammenhang gerissen wurden, die hab ich mitgenommen. Das Gelände wurde auch mit dem Metalldetektor begangen. Da ist heute ein Gürtelbeschlag mit Nieten bei rausgekommen. Das Metall hat ein Kollege und wird ans Amt gehen.
(Henry Ford)
Da ich das Thema liebe werde ich mal ebenfalls mit ein paar Bildern unterstützen
1.) Grabung an einer größeren Kirche, Freilegung der alten Fundamente der mittelalterlichen Vorgängerbauten (Gräberfeld wude von MA bis ins 19. Jh. genutzt)
2-4.) Halber Nemausi "In Situ" und grob gereinigt (amtlicher Suchauftrag)
Hey klasse Thema! Hab da auch so das einer oder andere Bild gemacht nur wo hab ich die jetzt nochmal alle hin
Aber hab ich sofort zur Hand, war auch glaube einer der besten momente die festgehalten werden mussten.
Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.
Mensch da hab ich ja was ins rollen gebracht.
Wahnsinnsbilder !
Weiter so bei mir kam heut leider keins zustande
MfG
Andre
***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN*** "Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"
Kommentar