In situ Fundbilder von mir ;)
Einklappen
X
-
Schön schön, ich auch
***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***
"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben" -
Kommentar
-
Da das Buddeln einfacher war als sonst, hatte ich Zeit für zwei Bilder. Münze + Knopf
Angehängte DateienAuch Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013
Kommentar
-
Klein aber fein. Ein Lesefund bei einer Kirchbesichtigung... Kleiner Knopf aus dem 17. - 18. Jhd.Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)Kommentar
-
Schöne Münze aus der extremen tiefe von ca, 1 cm
***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***
"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"Kommentar
-
Das ist immer mieß.....ooohh rund..... oh nooo its a button >.<
MfG
Andre***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***
"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"Kommentar
-
Leute es wird dringend Zeit, dass sich hier etwas tut!
Die Bilder im Fundzustand gefallen doch sehr und ich würde mich freuen, wenn mehr Bilder von Euch kommen. Denn dieser Thread ist klasse und sollte weiter mit tollen Bildern gefüllt werden.
Ich sammel auch fleissig und werd die Tage mal wieder was zeigen.
Grüsse
AlexVorderlader Boden oder Wasserfund gesucht!!!Kommentar
-
Echt cool, mal die Fundsituation zu sehen!
Wenn ich Sonntag wieder aus der Weser komme, kann ich evtl auch mal etwas beisteuern...
"Das Argument gleicht dem Schuss einer Armbrust - es ist gleichermaßen Wirksam, ob ein Riese oder ein Zwerg geschossen hat."
(Francis Bacon)Kommentar
-
Starke Leistung den Kopf so zwischen dem Laub zu finden. Der hebt sich ja farblich kaum von den Blättern ab. Adlerauge!Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)Kommentar
-
....ich habe auch noch ein paar brauchbare (meist leidet ja die Foto-Qualität bei InSitu-Fotos). Dabei auch mein allerserster (und bisher einzigster) Goldfund.Angehängte Dateien---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Kommentar

Kommentar