Wenn die Grundlagen der Fotografie völlig missachtet werden, bringt die beste Kamera nichts! Zu dunkel: mehr Licht oder längere Belichtungszeit. Bewegungsunschärfe wird man auch nur durch eine ruhige Hand oder ein Stativ verhindern können. Sehr weit verbreitet sind auch hochkant aufgenommene Bilder mit eigentlich breitem Format. Es ist nicht der Pinsel, der ein gutes Bild ausmacht.
Bildqualität von Handycameras/Smartphones ?
Einklappen
X
-
Ich habe gute Erfahrungen mit meinem Sony Z5 Compact gemacht.
Es ist übrigens zu einem fairen Preis zu verkaufen, da ich wieder zurück zu Apple gewechselt habe, weil ich mit Android nicht zurecht kam...
Das Gerät ist 7 Monate alt und in sehr gutem, gepflegten Zustand. Mehr Details auf Anfrage per PN.
LG
SebastianKommentar
-
Auch dir Dank Sebastian !
Kannst deine Preisvorstellungen mitteilen oder das Sony bei KLeinanzeigen reinsetzen. Vll hat noch jemand interesse ? Würde gerne das Angebot mit Preis weitergeben da es laut Test ja sehr gut abgeschnitten hat.
Gruß
HubiGruß
Hubertus
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
Albert EinsteinKommentar
-
...Und wer wirklich nur Telefonieren, Fotografieren und GPS/ Navigation nutzen möchte, für den gibt es noch brauchbare "Uralt"-Pretiosen wie z.B. das Nokia N8.
Mit sowas wird man heute natürlich eher belächelt, oder aber die mitleidig dreinschauenden Tischnachbarn bieten einem großzügig ihr abgelegtes Smartphone aus dem Altvertrag an, damit man auch "endlich mal was Gescheites" habe. Insofern schadet es da nicht, wenn man über ein gesundes Ego verfügt.Dafür hat man aber seine Ruhe, denn für Symbian gibt es u.A. kein Whatsapp mehr. Gelebte Askese mit toller Kamera für gut fuffzisch Euro, sozusagen...
Kommentar
-
Viele Grüße!Kommentar
Kommentar