Naja die Tangas fetzen aber das Model....
Tarnkleidung?
Einklappen
X
-
"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!
"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias
- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
- 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
- Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
- Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
- 6./Panzerbataillon 203 2020 - dato -
Würg!!!
Servus,
ich mußte ja fast göbeln bei dem Anblick... Da ist bestimmt mächtig Wolle unter dem Stoff. Falls er auch Intimschmuck im Angebot hat, wird es wohl die selbe Person sein, die diesen "reizvoll" vorführt!!
Ach Du heilige Sch.........
Marc´OKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
Werner B
tangas
wahrscheinlich hat sich keine andere getraut so etwas blödes zu tragen.
viele grüsse wernerKommentar
-
Vielleicht war ers selber"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!
- 6./Panzerbataillon 203 2020 - datoKommentar
-
Werner B
vieleicht selber
hallo keks,
da kannst du recht haben, es ist ja nicht gesagt das der verkäufer ein mann ist.
grüsse wernerKommentar
-
Grüß Dich Obermaat,
Zitat von ObermaatDas ist ja fast ein Diätprogramm für Weihnachten, ich glaub , das haben wir alle schon viel, viel besser gesehen.
Ob das verkaufsfördend gewirkt hat ??
Gruß
Rudi
Der Verkäufer mit dem ominösen Modell hat aber schon nahezu die Hälfte der Speckrollenteiler unters Volk gebracht. Ich glaube der Preis (ist ja billiger als H&M...) wiegt das Aussehen dieser Puddingbrumsel wieder auf!
In diesem Sinne!
Marc´OKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
Zitat von mistermethanund ein herzliches Willkommen im Forum!!! Wie isch misch freun tue, daß mir Sachsen uns und hier so dolle vermeeern, nunu!
Der Verkäufer mit dem ominösen Modell hat aber schon nahezu die Hälfte der Speckrollenteiler unters Volk gebracht. Ich glaube der Preis (ist ja billiger als H&M...) wiegt das Aussehen dieser Puddingbrumsel wieder auf!
In diesem Sinne!
Marc´O
Ich bekomme aber beim Anblick trotzdem ein unglaublich faden Geschmack , da hilft nich mal Grog verkehrt ( heißer Stroh- Rum mit einem spritzer Wasser - Vorsicht nicht zuviel Wasser nehmen !!!!! )
So ne Puddingbrumsel ist absolut der Nichtbringer !
Mer Sachsen sin schon Helle !
Gruß
RudiSelbst die kleinsten Zwerge werfen am Abend lange Schatten !
Es grüßt
Rudi aus
LEKommentar
-
Sag ich doch.
Wer weiß was das ist
(Stroh is immer gut)
"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!
- 6./Panzerbataillon 203 2020 - datoKommentar
-
Ich hab 2 Varianten:
1.) Blaue BW Hose von der Marine und so ne grüne Jagdjacke aus diesem gewachsten Stoff mit Cordkragen (Wie heißen die gleich noch?) dazu Kampfstiefel.
2.) Grune Panzerkombi mit ganz viel bunten Aufnähern dran, gelbe Gummistiefel und nen gelben Helm vom Bau. So meinen die leute immer der KMRD sucht...Kommentar
-
Bezüglich Kleidung für Schatzsucher
Die besten Erfahrungen habe ich im Kostüm eines Marsmenschen, oder alternativ, im metallisch glänzenden Anzug eines Astronauten gemacht (günstig erhältlich zur Karnevalszeit). Ein schließender Helm ist dabei wesentlich. Der Marsmensch sollte grün und wabbelig aussehen, mit zwei antennenartigen Auswüchsen am Kopf ( Klischee aus fünfziger Jahren-Filmen, aber viel aufregender als so ein langweiliger, alter Jägeranzug ). Modernere Schatzsucher kleiden sich natürlich eher wie menschliche Eidechsen mit Riesengebiss (Alien 3 usw.) Dazu passend wären ein paar extra aufblickende, bunte Lämpchen am Detektor... Kann man mit ein paar geübten Handgriffen leicht installieren. Nun sollte man noch das passende, feierliche Gehen dazu üben.
Besonders im Wald ist einem in solch einem origenellen Kostüm ein gelungener Auftritt jederzeit sicher. Bewunderung, Begeisterungsschreie, hysterisches Gelächter und viel Aufmerksamkeit beim schönen Geschlecht sind in einer solchen Aufmachung garantiert.
Lange Diskussionen mit Spaziergängern kann man sich so auch sparen. Wenn man mit dem Detektor in der Hand ( elegant schwenkend und wortlos) dermassen gut gekleidet aus dem Gebüsch tritt, verschlägt es bisher noch jedem die Sprache.
Nur spazierengehende Hunde sind manchmal geteilter Meinung. Die einen laufen winselnd davon und werden nie wieder gesehen. Die anderen bellen wie blöde und stehen sinnlos im Weg (haben keinen Sinn für gute Mode, die Viecher, dehalb die Irritation ). Manchmal kriegen sie sich gar nicht mehr ein.
Aber wozu haben wir denn schließlich unsere eleganten Pfefferspraydosen dabei ? Ein simpler Sprüher in Richtung Hundenase wäre hier aber nun doch zu banal und abgeschmackt. Vor dem Zücken der Spraydose sollte man schon für eine effektvolle Verkleidung der Dose, in einer silberlackierten Giesskanne, sorgen, passend zum Anzug. Eventuell ist auch noch Platz für einen kleinen mysteriösen Nebelerzeuger in der Gießkanne (gibts jetzt im Baumarkt für 11 Euro) und vielleicht sogar eine schicke kleine, rotierende Disko-Leuchte. Später legt man dann die Kleidung wieder ins Auto und gibt Interviews für eilig herangereiste Ufologen und Berichterstatter der Medien.
Merke:
Je besser die Vorbereitung und der modische Auftritt, desto überzeugender die Wirkung ( Karl Lagerfeld ).
Aber: Funktioniert NICHT im Großraum Berlin: ALLE Raver der Love-Parade sind so angezogen.Kommentar
-
Je nach dem, würden sich schon ein paar Möglichkeiten bieten.
Das du im Internet nichts findest könnte damit zusammenhängen, dass derartige Grössen zumeist erst angefragt werden.
hallo onkel becher !
habe deinen beitrag erst beim nochmaligen durchlesen entdeckt
mit der tarnjacke moechte ich keinen besonderen zweck erfuellen ,nur als normaler mitteleuropaeer hab ich das beduerfnis nach einer zweitjacke . ( besitze einen jeansjackentyp in 5xl mehrfach , fuer arbeit , fuer gut und fuer boese ) . aus meiner letzten tarnjacke bin ich vor ca 10 jahren rausgewachsen und nun haett ich gern wieder eine , da mir die klamotten in den uebergroesselaeden doch reichlich konservativ sind . auf lagerbestaende aus militaerdepots mach ich mir keine grosse hoffnung mehr da schon zu oft ohne erfolg angefragt wurde.
deshalb hab ich meine erwartungen ziemlich runtergeschraubt.
viele gruesse falkKommentar
-
Zitat von MaximusWas haltet ihr von neuen Us Marines Tarnung ?Nicht schlecht wäre außerdem noch ein gepanzertes Fahrzeug der 60 t - Klasse mit 120 mm Glattrohrkanone, denn man weiß ja nie, wer sich da so im Wald rumtreibt.
Auch Luftunterstützung ist anzuraten, denn fiese Förster schießen schon mal aus dem Hinterhalt, was ein Apache-KH natürlich wirkungsvoll unterbinden könnte.
So ausgerüstet, steht einem zünftigen Suchtag nix im Wege.Kommentar
Kommentar