Schleppanker

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hajo
    Heerführer

• 29.09.2003
    • 3112
    • NRW
    • C-Scope 1220 B

[QUOTE=jobidi]@ wie es keine sau interessiert, daß für die burger bei mcdoof jeden tag dutzende hektar regenwald gerodet werden....

@
    ich bin kein McDoof-Fresser,aber jetzt sage mir doch mal,was der Regenwald mit der Fressscheiße von McDoof zu tunhat??
    Fressen unsere Kids Baumrinde und Holz???
    Da hab ich echt keinen Durchblick.scheint höherer Fakultät zu sein....
    Uli
    Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• Hajo
      Heerführer

• 29.09.2003
      • 3112
      • NRW
      • C-Scope 1220 B

Zitat von guba
      Nur kurz für alle dies interessiert:

@all Also ich denke das der Nordseefischer mit seinen Grundnetzen sicher mehr schaden anrichtet als so ein einsamer Irrer (nicht bösgemeint ) in seiner Nussschale...

lg Guba
      Da stimme ich Dir völlig zu!!
      Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• Hajo
        Heerführer

• 29.09.2003
        • 3112
        • NRW
        • C-Scope 1220 B

[QUOTE=wolfsmond
        ....also ich fand die meinungen anderer hier sehr interessant ! dafür sind wir doch hier, oder nicht?? warum ein schlusswort ???[/QUOTE]

@
        sehe ich auch so!
        Muß meinen Senf auch dazugeben!
        Ist hier etwas im Niveau gesunken?..finde ich nicht!
        Das wir Deutschen nun eimal die Vorreiter i.B.a. den Umweltschutz sind,ist ja nicht von der Hand zu weisen!!
        Wenn man aber einen kleinen Ruderboot-Sucher hier Dusselig reden will,dann hört es bei mir persönlich auf!!
        .....Grünen-Gesindel...
        Uli

Kommentar

• Sorgnix
          Admin

• 30.05.2000
          • 25946
          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Manchmal ...

... ist es von Vorteil, wenn man von alleine merkt, WANN es genug ist.

Und beim Thema "Niveau" hat der Hajo total recht. Besonders bei seinem drittletzten Beitrag.

Und damit IST jetzt Ende.

Jörg
          Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...