Leuchtdauer pro 7,2V Akku 5AH 10 Stunden bei 100%
getaktet und 18000mcd pro LED...
). Die hat allerdings massive Kontaktprobs, mal geht sie mal nicht, manchmal nur nach schütteln und klopfen. Das ist aber auch eine etwas billige Konstruktion mit dem Steckbirnchen, schwarz ist sie auch schon wieder. Neeneenee, wenn schon Maglite, dann die Große, ansonsten gibts bei mir reichlich LED-Licht. Meine Stirnlampe (Fox-Outdoor) leuchtet immernoch wunderbar, der Batteriesatz stammt noch vom SW-Treffen letztes Jahr!
, ich bewege mich doch nicht rückwärts in der Evolution! Damit haben die Russen hier noch geschweißt und wir haben nette Knallexperimente veranstaltet - aber mehr is nich!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar