Klappspaten, LED-Lampen bei Lidl

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marder 2001
    Landesfürst

• 18.02.2005
    • 834
    • NRW

Zitat von Bastler
    Jo die eBaypreise hören sich sehr gut an....da giebt´s in letzter Zeit eh viel gute LED Lampen für kleines Geld

Aber auch Schrott,bei den 3W Luxeonlampen "MXDL" die seit einigen Monaten Massenhaft angeboten werden ist Vorsicht geboten,die sind zwar schön kompakt und superhell,man sollte aber Wärmeleitpaste unter die LED packen und bei Akkubetrieb unbedingt ein Vorwiederstand einbauen
    Vor dieser Erkenntnis ist mir schon eine verreckt,und der Händler wollte von Reklamation nix wissen...

Kannst du mal den Link zu den Kopflampen posten ?
    Hallo Bastler,
    habe mal geschaut und Dir die Artikelnummer bei ebay rausgeschrieben.
    Wenn Du da mal nachschauen möchtest : 5196295868 und 5196287968.

Versand kommt wohl auf gesamt , 9,90 Euro , Egal , immer noch gut !
    Zuletzt geändert von Marder 2001; 13.05.2005, 11:55.
    Gruß Ralf

Kommentar

• Schw Herzog
      Bürger

• 14.10.2003
      • 181
      • Braunschweig
      • Keiner

Die fünfer LED-Leuchte ist echt gut für das Geld.
      Bei Penny gibts grad einen sehr netten 12-Volt Handscheinwerfer bei dem ich sehr praktisch finde, daß man das Glas und den Akku ohne viel Umstand auswechseln kann und ein Dimmer mit dran ist. außerdem hat er eine Buchse für Zigarettenanzünderstecker (blödes Wort), kann also auch als Notstromquelle benutzt werden.
      Angehängte Dateien
      Lieber was Falsches selbstsicher wiedergeben als die halbe Wahrheit zu sagen.

Kommentar

• Bastler
        Heerführer

• 15.02.2002
        • 4283
        • Dortmund
        • SC 625 ,B.J. 1944

Ein so dreister Portowucher ist selten...
        Auch ne Art sein Preis zu bekommen ohne die entsprechenden Gebühren zahlen zu müssen

Kommentar

• Petepit
          Heerführer

• 17.06.2004
          • 3240
          • Bad Lauterberg
          • MD 3006, Whites 3900

Kleiner Tipp. Schaut euch vor Gebotsabgabe bei Ebay und anderen Auktionsplattformen immer die Versandkosten an. Dort wird teilweise auch noch viel an Knete gescheffelt. Hatte mal ein Angebot für eine Modellbahnlokomotive gesehen, da sollte der versicherte Versand 24,99€ kosten. Schon mehr als dreist sowas.
          Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• Marder 2001
            Landesfürst

• 18.02.2005
            • 834
            • NRW

Zitat von Bastler
            Ein so dreister Portowucher ist selten...
            Auch ne Art sein Preis zu bekommen ohne die entsprechenden Gebühren zahlen zu müssen
            Hallo Bastler,
            Ne , die Schuld lag wohl bei mir,
            Hatte einfach , hatte in die falsche Spalte geschaut,
            War der Meinung der Versand liegt bei 5 Euro , und jeder weitere Kauf
            pauschal + 2 Euro,
            Der Versand lag aber bei 7,90 Euro , + 2 Euro jeder weitere.
            Ist aber durch den guten Preis für Beide Lampen immer noch OK.
            Stirnlampenpreis für Beide 4,96 Euro , + Versand = Gesamt 14,86 Euro.
            Denke doch noch ein sehr guter Preis.
            Gruß Ralf

Kommentar

• Bastler
              Heerführer

• 15.02.2002
              • 4283
              • Dortmund
              • SC 625 ,B.J. 1944

Der Auktionspreis ist auf jeden F o.k.,jetzt gingen da sogar mehrere 21 LED Alulampen für 1,99 das Stück weg

Ist trotzdem keine Art mit dem Porto

Hab den eben mal angemailt das ich gerne bei seinen Auktionen mitbieten möchte,aber nur wenn man sich auf Versand als Maxibrief für 2,30 einigen kann...mal sehn was der sagt...

Kommentar

• stanks
                Einwanderer

• 15.05.2005
                • 6
                • Kaltenkirchen

Jo
                Der Klappspaten ist für den "Arsch " wenn ich das mal so sagen darf.Habe ihn mir geholt und nach 2 Tagen war er durch.Da der Griff und das Feststellgewinde aus Plastik ist hat es sehr schnell knack gemacht.Werde mir wohl mal den BW spaten zulegen mal sehen was der bringt.

Kommentar

• Matthias45
                  Heerführer

• 28.10.2004
                  • 4300
                  • Damme, Niedersachsen
                  • MD3009, Der Schrottfinder..

Hab mir Freitag den LIDL-Flakscheinwerfer geholt..
                  Lichtausbeute - super
                  Leuchtdauer - nach 20 Minuten ist dunkel
                  Verarbeitung - Die kleinen Drähte werden nach gut 10 Minuten sehr warm. Werd sie mal gegen anständige mit 2,5 mm² tauschen.

Alles in allem eine brauchbare Lampe fürn Zehner..

Gruß
                  Matthias

PS: Beim Anblick des Klappspatens musste ich echt lachen..
                  Da ist mir der mit Holzstiel und Versorgungsnummer Bj. 1962 echt lieber.
                  Glück Auf!
                  Matthias

Kommentar

• biglord
                    Einwanderer

• 13.05.2005
                    • 6
                    • Nähe Lüneburg
                    • ich glaub den ACE 250 leg ich mir als ersten zu ;-)

Hab mir gerade einen fast neuen BW-Klapspaten mit Holzgriff für insgesamt 10,30 Euronen ersteigert. Ich denke der Preis ist ok. Nun fehlt nur noch die Ace250 zu meinem Glück . Bei DTI im I-Net kostet das Teil 286€ inkl. Kopfhörer und Tasche. Vernünftiger Preis???
                    Zuletzt geändert von biglord; 16.05.2005, 14:07.
                    Gruß Dirk

--------------------------------------
                    Ich hör nicht auf, bevor ich nicht angefangen hab...

Kommentar

• Matthias45
                      Heerführer

• 28.10.2004
                      • 4300
                      • Damme, Niedersachsen
                      • MD3009, Der Schrottfinder..

Zitat von biglord
                      Hab mir gerade einen fast neuen BW-Klapspaten mit Holzgriff für insgesamt 10,30 Euronen ersteigert. Ich denke der Preis ist ok. Nun fehlt nur noch die Ace250 zu meinem Glück . Bei DTI im I-Net kostet das Teil 286€ inkl. Kopfhörer und Tasche. Vernünftiger Preis???
                      Gescheiter Klappspatenl für´n Zehner ist doch in ordnung..
                      Wegen dem ACE250 musst mal die Detektoren-Profis hier fragen... Hab da absolut null Ahnung von.. Benutze selber nen gebrauchten MD3009..

Aber Lüneburg dürfte nicht uninteressant sein.. Alte Salzstadt.. Entlang der alten Salzstraße dürfte es auch interesant sein..
                      Hast Du denn schon mal geforscht wo sich das Sondeln im Lüneburger Raum lohnt??

Gruß
                      Matthias
                      Glück Auf!
                      Matthias

Kommentar

• biglord
                        Einwanderer

• 13.05.2005
                        • 6
                        • Nähe Lüneburg
                        • ich glaub den ACE 250 leg ich mir als ersten zu ;-)

Ehrlich gesagt nein. Ich muss wohl mal in der Chronik de Stadt oder so stöbern. Die "Alte Salzstraße" führt sogar durch mein altes Heimatdorf. Allerdings ist die "Alte Salzstraße" meines Wissens nach jetzt die Bundesstraße 209 und damit zugeteert . Aber ich denke in unmittelbarer Umgebung gibt es genügend Wälder. Vielleicht auch alte Handelsrouten...mal sehen.
                        Gruß Dirk

--------------------------------------
                        Ich hör nicht auf, bevor ich nicht angefangen hab...

Kommentar

• Eydsoab
                          Lehnsmann

• 14.05.2005
                          • 29
                          • BW

zum ACE 250 werd mir den wohl auch als einsteigergerät kaufen allerdings nicht im wucherpreisland deutschland sondern in den USA bei einem netten ebay händler
                          Klick Klick
                          aufgrund des sau guten dollar kurses mehr als lohnenswert! hat auch schon auf meine fragen geantwortet bez. porto garantie bedienungsanleitung:
                          "Air Parcel Express" Is $27.00 & Takes About 3 Weeks. "Global Express" Is $41.00 & Takes About 2 Weeks. The Instructions Are Only In English Over Here. You Must Return The Detector To GARRETT If You Need Warrantee Work Done."

bei 227$ kaufpreis macht das ca 180 euro und somit für mich als schüler erschwinglich
                          kannst dich ja melden falls du ihn dort bestellst und mir bisschen rückmeldung geben wies lief...

Kommentar

• Schw Herzog
                            Bürger

• 14.10.2003
                            • 181
                            • Braunschweig
                            • Keiner

Klappspaten

Da der Griff und das Feststellgewinde aus Plastik ist
                            Der Griff beim Spaten von Lidl ist nicht aus Plastig, nur die Feststellmutter.
                            Lieber was Falsches selbstsicher wiedergeben als die halbe Wahrheit zu sagen.

Kommentar

• Eydsoab
                              Lehnsmann

• 14.05.2005
                              • 29
                              • BW

kann man das teil auch nicht durch irgent ne muffe ausm baumarkt ersetzten?

Kommentar

• Petepit
                                Heerführer

• 17.06.2004
                                • 3240
                                • Bad Lauterberg
                                • MD 3006, Whites 3900

Das Ding ist nur fürs Buddeln im Sandkasten gedacht. Entweder geht die Muffe kaputt oder das Spatenblatt verbiegt sich beim harten Einsatz wie eine weiche Scheibe Käse.

Bin mal mit Heidecken graben gewesen und der Spaten war nach einer halben Stunde kaputt. Wir sind dann abgezogen und haben dann anschließend einen identischen Klappspaten gefunden, den offenbar ein Sondler bereits ebenfalls weggeschmissen hatte.
                                Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

Lädt...