habe mal geschaut und Dir die Artikelnummer bei ebay rausgeschrieben.
Wenn Du da mal nachschauen möchtest : 5196295868 und 5196287968.
Versand kommt wohl auf gesamt , 9,90 Euro , Egal , immer noch gut !

, hatte in die falsche Spalte geschaut,
Ich denke der Preis ist ok. Nun fehlt nur noch die Ace250 zu meinem Glück
. Bei DTI im I-Net kostet das Teil 286€ inkl. Kopfhörer und Tasche. Vernünftiger Preis???
Ich denke der Preis ist ok. Nun fehlt nur noch die Ace250 zu meinem Glück
. Bei DTI im I-Net kostet das Teil 286€ inkl. Kopfhörer und Tasche. Vernünftiger Preis???
. Aber ich denke in unmittelbarer Umgebung gibt es genügend Wälder. Vielleicht auch alte Handelsrouten...mal sehen.
allerdings nicht im wucherpreisland deutschland sondern in den USA bei einem netten ebay händler

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar