Klappspaten, LED-Lampen bei Lidl

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schw Herzog
    Bürger

• 14.10.2003
    • 181
    • Braunschweig
    • Keiner

was erwartest du für fünf Euro ?? ´nen Bagger ?
    Lieber was Falsches selbstsicher wiedergeben als die halbe Wahrheit zu sagen.

Kommentar

• Matthias45
      Heerführer

• 28.10.2004
      • 4300
      • Damme, Niedersachsen
      • MD3009, Der Schrottfinder..

Zitat von Schw Herzog
      was erwartest du für fünf Euro ?? ´nen Bagger ?
      Bei E-Bay für´n Fünfer nen gescheiten BW Klappspaten..
      Der ist so gut wie unkaputtbar..
      Glück Auf!
      Matthias

Kommentar

• mistermethan
        Heerführer

• 01.08.2003
        • 2961
        • Sachsen, Dresden
        • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Ich wundere

mich allerdings immer wieder warum trotz der vielen negativen Erfahrungen noch so viele User nachgeben und sich von diesem Billigmist angezogen fühlen....
        Dinge die man im täglichen Leben braucht und "hart rann nimmt" (siehe Klappspaten) darf man einfach nicht im Discounter kaufen. Dessen Zweck ist eigentlich das Lebensmittelgeschäft, der Rest ist meist nur chinesischer Billig-Lockstoff zum Kunden fangen.
        Hier einige Beispiele für meine Fehlkäufe (ich bin mittlerweile geheilt davon! ):

1. Arbeitsschutzschuhe bei PLUS - die machten einen stabilen Eindruck für 24,99, aber nichtsda! Die Sohle hat keine 2 Wochen gehalten außerdem war das Fußbett hart wie Stahl...--> Müll

2. Lackierpistole "Parkside" LIDL - der Motor machte zwar einen Höllenkrach, Sprühnebel kam leider nicht raus...--> Müll

3. Rasentrimmer selbe Firma auch LIDL - nach 2 Wechseln der superschnell verschleißenden Mähbänder waren die Imbusschrauben dermaßen ausgelutscht, das nichts mehr zu wechseln ging...--> Müll

4. Unterbauküchenradio "Welltech" ebenso LIDL - ein halbes Jahr alt und schon gab der Lautstärkepoti seinen Geist auf, entweder man hörte fast nichts oder beschallte das halbe Haus...--> Müll

5. Omlettpfanne für 8,99 Eus von NETTO - die hatte ich besonders kurz, da die Teflonbeschichtung nicht schmeckt und sich der Griff von der Pfanne löste (schlecht angepunktet)...--> Müll

Das einzig Gute daran ist, das ich bis auf die Pfanne immer problemlos mein Geld zurückbekommen habe. Beim Trimmer mußte ich allerdings bei der Filialleiterin mächtig Überzeugungsarbeit leisten.

Neenee, bei mir heißt die Devise: Futteralien ja, Grillkohle auch aber sonst NIX!!

Marco
        Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• Petepit
          Heerführer

• 17.06.2004
          • 3240
          • Bad Lauterberg
          • MD 3006, Whites 3900

Aufhören bitte. Mir tränen schon die Augen vor lachen
          Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• sepp
            Ritter

• 13.09.2002
            • 416
            • Hagen-Haspe

auffi!
            watt iss denn nu lose mitt dem ollen spaten,treter?
            das von dir beschriebene bundeswehrteil kenne ich noch aus meiner bw-zeit.
            das dreieck hinten hat nur den zweck,daran fest zuzugreifen und den scheiß möglichst weit wegzuwerfen.das eingestellte bild ist interessant.so ding habe ich heute und es hat sich ausdrücklich bewährt.kommt das von der nva?
            beetpott.de

Kommentar

Lädt...