Hallo,
also in erster Linie interessiert mich hier die Mindestausrüstung für den Sondengang (auf der HP steht nur irgentwas mit Höhle soweit ich das überblicken konnte) klar ist: Sonde (problem schon gelöst
), irgentwas zum Buddeln (Spaten.....? ), Rucksack, .....?
Was braucht man noch außer einem Spaten für Buddelzeug? Welche Marke ist da empfehlenswert (wir haben einen BW-Store in unserer Stadt ist sicherlich hilfreich) ansonsten klärt mich mal auf. Das man nen festes Schuhwerk braucht ist mir bewusst und das man wenns regnet und kalt ist nicht gerade im T-shirt rumlaufen sollte auch
.
also in erster Linie interessiert mich hier die Mindestausrüstung für den Sondengang (auf der HP steht nur irgentwas mit Höhle soweit ich das überblicken konnte) klar ist: Sonde (problem schon gelöst
), irgentwas zum Buddeln (Spaten.....? ), Rucksack, .....? Was braucht man noch außer einem Spaten für Buddelzeug? Welche Marke ist da empfehlenswert (wir haben einen BW-Store in unserer Stadt ist sicherlich hilfreich) ansonsten klärt mich mal auf. Das man nen festes Schuhwerk braucht ist mir bewusst und das man wenns regnet und kalt ist nicht gerade im T-shirt rumlaufen sollte auch
.

sorry für die späte antwort habs erst jetzt entdeckt das jemand geantwortet hat
Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde
Kommentar