Verrückt?
xxxxxxxxxxxxxxx
hier fehlt jetzt ein großer Teil des Ursprungstextes - denn das Thema wurde aus einem
anderen Thread hierher kopiert.
Die Wurzel interessiert jetzt weniger - hier geht es jetzt ums NEUE Thema, dazu im Detail
xxxxxxxxxxxxxxxx
Sorgnix - 13:25
Fit und sportlich sind die Jungs, keine Frage. Da kann man sogar neidisch werden.
Aber permanent solche Aktionen ohne Sicherung - da ist es vorprogrammiert, daß das früher
oder später auch mal anders läuft als erhofft ...
... xxx ...
Und da ich ja aus dem Alter für solche Aktionen mehr oder weniger raus bis, hier kurz ein Fund,
auf den ich schon ewig lauere und glatt erst in der Form, wie ich ihn möchte, vorgestern im Netz
gefunden hab ...
- würde ich mir eher zulegen als eine Slackline ... (Seile hab ich aber auch ...)
Mit Zulassung für Personentransport! Nur ein wenig hochpreisig ...
Aktuell suche ich die günstigeren bzw. Parallelangebote. Aber selbst "China" langt da noch zu ...
Wie gesagt: RUNTER kommen sie alle - manch einer möchte aber auch wieder HOCH!
(und wenn jenseits der 20 m wird das halt "Arbeit" ...
)
=> mit dem Aufzug geht´s leichter!
kurzer Streifen.
Das Teil gibt´s auch in Feuerwehrausführung, andere Hersteller kommen auch auf den Markt.
Hab gestern ewig damit zugebracht ...
=> Langzeit- bzw. ausführlicher Test - 20 min
... was zugegebenerweise natürlich im Film nicht unbedingt "spektakulär" wirkt ...
Aber vielleicht doch - mit Redundanz - etwas sicherer
xxx
Gruß
Jörg
xxxxxxxxxxxxxxx
hier fehlt jetzt ein großer Teil des Ursprungstextes - denn das Thema wurde aus einem
anderen Thread hierher kopiert.
Die Wurzel interessiert jetzt weniger - hier geht es jetzt ums NEUE Thema, dazu im Detail

xxxxxxxxxxxxxxxx
Sorgnix - 13:25
Fit und sportlich sind die Jungs, keine Frage. Da kann man sogar neidisch werden.
Aber permanent solche Aktionen ohne Sicherung - da ist es vorprogrammiert, daß das früher
oder später auch mal anders läuft als erhofft ...
... xxx ...
Und da ich ja aus dem Alter für solche Aktionen mehr oder weniger raus bis, hier kurz ein Fund,
auf den ich schon ewig lauere und glatt erst in der Form, wie ich ihn möchte, vorgestern im Netz
gefunden hab ...
- würde ich mir eher zulegen als eine Slackline ... (Seile hab ich aber auch ...)Mit Zulassung für Personentransport! Nur ein wenig hochpreisig ...
Aktuell suche ich die günstigeren bzw. Parallelangebote. Aber selbst "China" langt da noch zu ...
Wie gesagt: RUNTER kommen sie alle - manch einer möchte aber auch wieder HOCH!
(und wenn jenseits der 20 m wird das halt "Arbeit" ...
)=> mit dem Aufzug geht´s leichter!

kurzer Streifen.
Das Teil gibt´s auch in Feuerwehrausführung, andere Hersteller kommen auch auf den Markt.
Hab gestern ewig damit zugebracht ...
=> Langzeit- bzw. ausführlicher Test - 20 min
... was zugegebenerweise natürlich im Film nicht unbedingt "spektakulär" wirkt ...
Aber vielleicht doch - mit Redundanz - etwas sicherer

xxx
Gruß
Jörg

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde
... 

Das hoch ist ja die Aufgabenstellung, da gebe ich Dir Recht. Ich hätte da schon einige Antworten auf Deine Fragezeichen.
Dann würde aber immer noch ein Testpersonal dazu fehlen. Obwohl bei so einem gekauften Werkzeug, würde was schief gehen, ist es vermutlich dann auch erst mal wurst, ob man den Hersteller dann in Regress nehmen kann.
Kommentar