Hi,
hab auf einer Militärliquidation meinen neuen Freund und Helfer für die Ackersuche gefunden
Klein, stabil, handlich und leicht (600g). Das beste ist man kann ihn auseinanderschrauben, dann passt er sogar in die Handtasche meiner liebsten - falls man mal zusammen spazieren geht
Und das ganze für 9euro 
Desweitern hab ich mir noch einen BW Klappspaten von 1965 geholt, eine US Feldflasche, Machete, Werkzeug, Flachmann, Militär-Biscuits, Weste und Kampfstiefel
Da gabs wirklich alles auf 2000qm Verkaufsfläche
vom Hufnagel bis zum Armeetelefon '25
Eine IKEA für Sondler 
Die Helme in der Kiste sind Helmmodell '17 für ca. 12euro das Stück
Die Traktoren konnte man auch kaufen, Preis war aber nich angegeben - achtet mal auf die Tankform
Gruss aus der Schweiz
Sled
PS: solche Grossliquidationen finden öfters im Jahr statt
hab auf einer Militärliquidation meinen neuen Freund und Helfer für die Ackersuche gefunden
Klein, stabil, handlich und leicht (600g). Das beste ist man kann ihn auseinanderschrauben, dann passt er sogar in die Handtasche meiner liebsten - falls man mal zusammen spazieren geht
Und das ganze für 9euro 
Desweitern hab ich mir noch einen BW Klappspaten von 1965 geholt, eine US Feldflasche, Machete, Werkzeug, Flachmann, Militär-Biscuits, Weste und Kampfstiefel

Da gabs wirklich alles auf 2000qm Verkaufsfläche
vom Hufnagel bis zum Armeetelefon '25
Eine IKEA für Sondler 
Die Helme in der Kiste sind Helmmodell '17 für ca. 12euro das Stück

Die Traktoren konnte man auch kaufen, Preis war aber nich angegeben - achtet mal auf die Tankform
Gruss aus der Schweiz
Sled
PS: solche Grossliquidationen finden öfters im Jahr statt

Kommentar