Ladegerät?
Einklappen
X
-
-
Auweier!
Ich habe den Akku drann und die Spannung ist 2,7V aber das 2te Meßgerät steht auf 250 milli und läst sich nicht erhöhen.
Meine Frage ist : Muß ich jetzt 80 Stunden laden?
Dann besorge ich mir wohl besser ein anderes Ladegerät.
Mit einer Antwort könnt ihr euch ja zeit lassen 40 oder 80 Stunden ist ja noch genug Zeit. Das alte Ladegerät stinkt nach "Siemens" aber es funktioniert.
na ja vieleicht leuchtet ja meine Lampe zu Weihnachten.Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
Also ich binn aufgewacht und habe gleich mal nachgeschaut.Abgefackelt ist nichts.Das mA ist in der Nacht auf wundersame weise angestiegen und steht jetzt auf 400mA.Der Laugestand hat sich etwa 7mm erhöht also tut sich was.Die Spannung ist auch etwas angestiegen von 2,7 auf 3,0 V, habe ich gerade extern gemessen.14 Stunden sind schon um,ich hoffe das Ladegerät hält durch.Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
Normal ist das nicht!
Aber Rauchmelder retten Leben.Habe soviel über die negativen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen,
dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!Kommentar
-
Also das ding hat sich selbst auf die Spannung eingestellt und die regler haben nur eine geringfügige Wirkung.Ich muß mir mal eine Beschreibung ergoogln.Auf jeden fall steigen ab und zu Bläschen in den Zellen auf .Der Siemensgeruch am anfang ist wohl der Staub der letzten 20 Jahre gewesen.Morgen früh um 8 Uhr sind es 36 Stunden und bis jetzt sieht alles gut aus.Angehängte DateienGruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
Ganz toll !!!
Jetzt haste das Dingen acht Stunden brennen lassen, nach 40 h Ladezeit ? Wie lange soll ich denn immer auf dich warten ?
Für meine Lampe gibts an allen Ecken Bakterien - die halten 20 h, wiegen nur
10 % von deinen Brocken, das macht also 200 h, wenn ich so viele Batterien mitschleppe ! So lange wollte ich eigentlich nich unter Tage sein !
Gut Licht !Gruß
Hubertus
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
Albert EinsteinKommentar
Kommentar