Projekt Bergemagnet
Einklappen
X
-
-
Ich hab aber den Längeren
"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
Kommentar
-
Was hast du denn schon mit deinem Dicken gefunden???"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich habe den ganze Threat zwar nicht genau gelesen, aber ich habe nirgendwo gesehen, dass "NEODYM - Magnetet" angesprochen wurden.
(Neodym-Eisen-Bor (Nd2Fe14B)).
Habe zwei davon in der Größe 4*4*1 cm. Sie sind so stark, dass ich sie NICHT mit bloßen Händen getrennt bekomme.
Ich würde das also empfehlen.
MfG
MartinEin Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass alle meinen, sie hätten das grösste Stück bekommen...Kommentar
-
@ Forscher
mir ging es in erster Linie darum zu sehen, was man mit einem Minimaleinsatz an Euronen errecihen kann, ausserdem bastele ich doch so gerne.
@ Bergmann
Ich kann auch noch aufrüsten, habe ja noch genug nicht zerlegte Festplatten. Die Länge und Dicke kann ich dann auch noch varieren
@ Carp
Wenn du den direkten Vergleich sucht, sie zu, dass So. klar geht. Decker muss dann aber auch seinen David mitbringen.Suche alles vom Luftschutz!!!Kommentar
-
Hallo,
jaja ist schon verständlich, aber ich würde doch eher ein paar Euro investieren.
War ja nur ein Tipp.
MartinEin Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass alle meinen, sie hätten das grösste Stück bekommen...Kommentar
-
Hier mein kleiner Bergemagnet. Ist erst einmal im Wasser gewesen, die liebe Zeit...
Habe bestimmt noch 15 alte Platten hier, noch schnell einen kleinen bauen...
Gruß,
ODASAngehängte DateienKommentar
-
Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
Sind diese Festplattenmagneten denn wirklich so stark? Hab noch nie ne festplatte aufgemacht
Aber mal im Ernst- Nen Säbel aus einem Teich, bzw Schlamm, zu bergen- ich glaube, da ist selbst so ein grosser Schrottplatz- Elektromagnet nicht stark genug.Willen braucht man. Und Zigaretten!Kommentar
-
Hallo
Die Festplattenmagnete sind genial.
Sie sind schon auf ein Träger geklebt der Winkel und Bohrungen hat.
Ich habe einfach mal einen dieser Magneten anhand der vorhandenen Bohrung an meine alte "Hochsee"Angel gemacht.
Ideal zum ablassen in kleine Schächte, Rohre, Brunnen, uvm. Es sind auf einer Angelrolle ja deutlich mehr Schnurmeter drauf.
Nur wenn richtig was grosses zu erwarten ist, nehme ich dann einen anderen Magneten mit stärkerer Schnur/Seil.
Kommentar

Kommentar