So ein kleiner Rechen wäre wohl besse.Die meisten Sachen liegen eh nur paar Zentimeter und der Oberfläche
Umfrage: mit was grabt ihr so?
Einklappen
X
-
Ich habe bis jetzt mit einem alten BW-Klappspaten gebudelt.Der ist mittlerweile aber so verrostet und locker,das ich mal was neues brauch.Will irgendwie auch keinen Spaten mehr,zu unhandlich und schwer und die Leute gaffen sich zu Tode.
So ein kleiner Rechen wäre wohl besse.Die meisten Sachen liegen eh nur paar Zentimeter und der Oberfläche -
Blumenhacke für 0,99€
Geht wunderbar nur bedarf es manchmal etwas Zeit ein Loch auszugraben um an die Goldmünze zu kommen. Je nach Bodenhärte und Dichte ist dieser aber nicht zu gebrauchen.
Ist nähmlich auch ein großer Unterschied wenn der Bauer einen mit so einem lächerlichen Blumenspaten sieht oder aber jemanden mit einer Schaufel/Spaten.
Gruß
TCVerkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VBKommentar
-
So sehr viel nehme ich auch nicht mit zum Suchen, nur halt das nötigste.
Siehe Bild!
gruß
jörgAngehängte DateienGewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!Kommentar
-
"In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
Bram StokerKommentar
-
Dabei habe ich:
Sonde
Klappspaten von der US-Army
BW-Messer
Trinken
Zigaretten
Feuer
Taschentücher
Mückenspray
kleiner Beutel für die Funde
Digicam
Handy
Beim nachtsondeln noch eine TaschenlampeZuletzt geändert von Immelmann; 18.09.2007, 12:29.Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
Zuletzt geändert von Immelmann; 18.09.2007, 12:30.Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
Ideal, man kann auch mit voller Kraft Dinge heraushebeln, ohne das Teil kaputtzumachen! Ist wie ein Eispickel mit kurzem Stiel, man kommt auch bei knüppelharter Erde und Wurzeln durch.Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar

Kommentar