Der optimale Spaten
Einklappen
X
-
-
Ich habe sehr oft Signale,da gehts richtig abwärts.Dank eines,in 90 Grad winkelbaren Klappspatens,kann ich erstmal nachschauen,was anliegt ohne einen Krater reissen zu müssen.
Hacke geht garnicht;bin ja nicht in Omis Garten.Kommentar
-
Länge 65 cm--Kostenpunkt 20€!Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
So,Leute!
Wenn noch jemand Bedarf hat-ich fahre am WE nochmal nach Breslau!
Aber bitte nur,wer wirklich einen möchte!!Wegen Planung!!
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
(warum kann man ältere Beiträge nicht mehr editieren...)
Es gibt dort auch relativ preiswerte Fiskars Klappspaten!!
Ich glaube mich zu erinnern,so 25€--dies aber ohne Garantie!!Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
Ich habs jetzt geschafft;den Hersteller herauszufinden:guck an,das Teil gibts auch mit GFK-Stiel!! Und nur 2 € teurer!!!Angehängte DateienZuletzt geändert von Lucius; 29.10.2008, 20:35.Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
Kommentar