Neues Buddelwerkzeug
Einklappen
X
-
Hey F@bi , buddeln mit dem Messer kann gefährlich sein , schau mal...
http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=47518
Du Fiesling!!!!!

F@bi. Nimm einen Spaten von Mama, mach den Stil kürzer und los. Aber Fragen nicht vergessen!Kommentar
-
Beim Hebeln an der Schweißnaht zum Blatt verbogen und beim Versuch es zurück zu biegen gebrochen. Hab jetzt ne extra dicke Naht draufgelegt, nehm aber zur Zeit am liebsten den Spaten von Lucius.Kommentar
-
Kommentar
-
-
-
So nun ich mal wieder, als Themenstarter
Ein viertel Jahr ist vergangen und ich kann keinerlei Verschleiß daran feststellen.Das Ding ist noch wie am ersten Tag und ich bin nun nicht wenig unterwegs.
Der hatt bis jetzt nicht einmal Ärger gemacht
Das einzige was man ihm ansieht sind Farbverluste an der Spatenspitze.
Grüße Maik !Für arme Eltern kann man nichts, aber für arme Schwiegereltern !Kommentar
-
Hier mal eine kleine Auswahl von getestetem Gerät
mein Favorit ist die rechte Hacke....vom Profi für den Profi....und natürlich der gekürzte Fiskars...gibt nix besseres und leichteres
Angehängte DateienKommentar
-
-
Kommentar
-
Also mein Spaten kommt auch aus dem Gartenbaufachbereich!!Angehängte DateienMein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar

nachdem mir der dritte BW-Spaten (die mit den zwei Nieten!) flöten gegangen war, habe ich mir so ein Ding gegönnt.

Kommentar