Suche "Sieb"-Schüppe u. Kopfhörer ...
Einklappen
X
-
"Wer von einem Schatz weiß, um dessen Ruhe ist es geschehen, und er wird sie nicht wiederfinden, eher er den Schatz gehoben hat oder daran zugrunde gegangen ist"
Joseph Conrad -
Ich werde berichten....mal schauen, bei welcher Summe ich lande, da ich die CAD-Datei mache und die Einzelteile vom Lasern abhole sollte die Sache bezahlbar sein. Ich dachte an 2mm Edelstahl ElCapitano???? Sollte reichen oder?Kommentar
-
Du machst das mit Sicherheit schon alles richtig.....
Wäre etwas vermessen, Dir als Vollblutmetaller Tips geben zu wollen ...
Mach halt mal ein Experiment mit 1,5er, oder denkst das sich das nich gut schweißen lässt ?
Gibts auch Zwischenmaße, 1,8 oder so ? Weil meins ist schon heavy - dafür allerdings auch unkaputtbar...
Und vergiss nicht, die Anlassfarben zu beizen !!!
Gruß !Kommentar
-
Das war immerhin das erste, was Du bei mir bemängelt hast...
Warum willst Du eigentlich unbedingt lasern ?
Beim stanzen brauchste nix entgraten und die Löcher würde beim lasern auch nen kleine Absatz in der Rundung haben (...hat man mir gesagt, weis nicht obs stimmt)Kommentar
-
Das in bezahlbar wäre schon Klasse!Damit meinte ich ja auch , das ich doch schon emsig kopiert habe....

Als Neuling frage ich mich gerade, wie man das Ding einsetzt. In einer Hand dem Detektor in der anderen diesen Sand Scoop.
Man muss den Sand dann eher seitlich aufnehmen oder von vorne mit zwei Händen, um auch in die Tief zu gelagen. Oder den "Fangkorb" nach oben halten und mit einer Hand zu einem herziehen... naja, man muss wohl probieren...
Kommentar
-
Das in bezahlbar wäre schon Klasse!
Als Neuling frage ich mich gerade, wie man das Ding einsetzt. In einer Hand dem Detektor in der anderen diesen Sand Scoop.
Man muss den Sand dann eher seitlich aufnehmen oder von vorne mit zwei Händen, um auch in die Tief zu gelagen. Oder den "Fangkorb" nach oben halten und mit einer Hand zu einem herziehen... naja, man muss wohl probieren...
Schau dir mal ein paar Videos auf youtube von oldebeechnut an
das siehst du wie es geht.
hier ist eins.
LG Rolf"Wer von einem Schatz weiß, um dessen Ruhe ist es geschehen, und er wird sie nicht wiederfinden, eher er den Schatz gehoben hat oder daran zugrunde gegangen ist"
Joseph ConradKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
das Teil habe ich mir geleistet:
inklusive Porto und Zoll 170 Euronen,
nur gut das der Dollar halbwegs schlecht steht,
damit hole ich gleich ne Kofferladung Sand aus
dem See
wenn alles klappt fahre ich Ostern nach Südfrankreich
an die Cote D´Azur mein Equipment im Salzwasser testen.
LG RolfZuletzt geändert von Habachtaler; 19.04.2011, 13:11."Wer von einem Schatz weiß, um dessen Ruhe ist es geschehen, und er wird sie nicht wiederfinden, eher er den Schatz gehoben hat oder daran zugrunde gegangen ist"
Joseph ConradKommentar

Danke bist ein Guter

Kommentar