Angebot: Endoskopkamera Findoo Fix

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11298
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von Alfred
    Wow! Das scheint ja das gleiche Geraet zu sein, mit dem Unterschied das ein anderes Label draufpappt und der Monitor nicht ueber Funk arbeitet und auch nicht abnehmbar ist. So jedenfalls sieht das Geraet das da bei Roeder im Video beworben wird, fuer mich aus.
    Vorausgesetzt, Du hast wirklich dieses Modell: Ist sie wirklich wasserfest? Kann das Gehaeuse auch mal etwas ruppigere Behandlung ab, also Untertage etc? Hast Du eine oder mehrere Verlaengerungen?

Ich werde wohl die Tage mal zu real pilgern und so ein Teil in die Hand nehmen.
    Ist schon ziemlich robust das Teil. Ich kann bis 5 Meter verlängern. Und der Kopf ist Wasserdicht bis 3 Meter. Das Gerät selber nicht! Wenn wir uns das nächste mal sehen, könnte ich das Dingens mal mitbringen
    Zuletzt geändert von ogrikaze; 19.10.2009, 08:28.
    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Alfred
      Heerführer

• 23.07.2003
      • 3840
      • Hannover/Laatzen
      • Augen, Nase, Tastsinn

Zitat von ogrikaze
      Ist schon ziemlich robust das Teil. Ich kann bis 5 Meter verlängern. Und der Kopf ist Wasserdicht bis 3 Meter. Das Gerät selber nicht! Wenn wir uns das nächste mal sehen, könnte ich das Dingens mal mitbringen
      Und das ist wirklich das Geraet aus dem Video?
      Dann saehe das ja sehr positiv aus.
      Wenn wir uns das naechste Mal sehen, ist das Angebot leider schon vorbei
      Aber nach allem was ich bisher gesehen habe, koennte es sich ausnahmsweise mal um ein echtes Schnaeppchen handeln.
      Alleine schon auf meinem Bau haette ich so ein Teil x-mal brauchen koennen. Zu Unter- und Uebertagebesuchen komme ich zwar schon seit laengerem nicht mehr, aber ich denke ja immer positiv
      Schoen´ Gruss

I would never want to be a member of a group whose symbol was a
      guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~

Kommentar

• ogrikaze
        Moderator

• 31.10.2005
        • 11298
        • Leipzig
        • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Ich habe das Teil von dem Video, der Real-Link geht bei mir irgendwie nicht Gekostet hat das Seasnake um die 300, weiß net mehr genau....
        Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
        Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Alfred
          Heerführer

• 23.07.2003
          • 3840
          • Hannover/Laatzen
          • Augen, Nase, Tastsinn

Ich habe gestern bei real vorbeigeschaut.
          Im Gegensatz zu dem Geraet, so wie es fuer knapp 180,- EUR von dnt angeboten wird, ist dieses in einen Blister eingeschweisst und nicht im Koffer. Farbe ist auch nicht orange sondern blau, was natuerlich nichts negatives heissen muss.
          Da ich es nicht anfassen und ausprobieren konnte, habe ich davon erstmal Abstand genommen. Das Teil mag ok sein, aber im Moment fuer mich nicht soo wichtig...
          Schoen´ Gruss

I would never want to be a member of a group whose symbol was a
          guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~

Kommentar

• aquila
            Heerführer

• 20.06.2007
            • 4522
            • Büttenwarder

Ich habe das Gerät heute gekauft. Erster Eindruck ist verhalten positiv. Man muss halt lernen damit umzugehen. Besondere Übung braucht man, um die Kamera im richtigen Winkel auszurichten. Sie ist ja aus der Ferne nicht mehr zu bewegen. Allerdings kann man das Bild per Knopfdruck um 90 Grad drehen. Positiv ist auch, dass eine Verlängerung angeboten wird. Ein Meter könnte schnell knapp werden.

LG Aquila
            Ich sehe verwirrte Menschen.

Kommentar

• Straubinger
              Heerführer

• 06.09.2009
              • 2378
              • Straubing/Niederbayern

Wenigstens ein mutiger der das Teil gekauft hat
              Hast du das Teil schon auf Herz und Nieren geprüft?
              Wie ist denn die Bildqualität?

Kommentar

• aquila
                Heerführer

• 20.06.2007
                • 4522
                • Büttenwarder

Ich habs doch erst seit ein paar Stunden. Bisher habe ich nur hinter meine Schränke geschaut. Und das bei relativ heller Umgebung. Da erschien mir das Display nicht sehr kontrastreich. Habe aber auch nicht dran rumgestellt. Wenns dunkler ist, mags besser aussehen.

Aber erst der richte Lifeeinsatz wird zeigen, ob´s was taugt.

LG Aquila
                Ich sehe verwirrte Menschen.

Kommentar

Lädt...