Angebot: Endoskopkamera Findoo Fix
Einklappen
X
-
Dann saehe das ja sehr positiv aus.
Wenn wir uns das naechste Mal sehen, ist das Angebot leider schon vorbei
Aber nach allem was ich bisher gesehen habe, koennte es sich ausnahmsweise mal um ein echtes Schnaeppchen handeln.
Alleine schon auf meinem Bau haette ich so ein Teil x-mal brauchen koennen. Zu Unter- und Uebertagebesuchen komme ich zwar schon seit laengerem nicht mehr, aber ich denke ja immer positivSchoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~Kommentar
-
Ich habe gestern bei real vorbeigeschaut.
Im Gegensatz zu dem Geraet, so wie es fuer knapp 180,- EUR von dnt angeboten wird, ist dieses in einen Blister eingeschweisstund nicht im Koffer. Farbe ist auch nicht orange sondern blau, was natuerlich nichts negatives heissen muss.
Da ich es nicht anfassen und ausprobieren konnte, habe ich davon erstmal Abstand genommen. Das Teil mag ok sein, aber im Moment fuer mich nicht soo wichtig...Schoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~Kommentar
-
Ich habe das Gerät heute gekauft. Erster Eindruck ist verhalten positiv. Man muss halt lernen damit umzugehen. Besondere Übung braucht man, um die Kamera im richtigen Winkel auszurichten. Sie ist ja aus der Ferne nicht mehr zu bewegen. Allerdings kann man das Bild per Knopfdruck um 90 Grad drehen. Positiv ist auch, dass eine Verlängerung angeboten wird. Ein Meter könnte schnell knapp werden.
LG AquilaIch sehe verwirrte Menschen.Kommentar
-
Wenigstens ein mutiger der das Teil gekauft hat
Hast du das Teil schon auf Herz und Nieren geprüft?
Wie ist denn die Bildqualität?Kommentar
-
Ich habs doch erst seit ein paar Stunden. Bisher habe ich nur hinter meine Schränke geschaut
. Und das bei relativ heller Umgebung. Da erschien mir das Display nicht sehr kontrastreich. Habe aber auch nicht dran rumgestellt. Wenns dunkler ist, mags besser aussehen.
Aber erst der richte Lifeeinsatz wird zeigen, ob´s was taugt.
LG AquilaIch sehe verwirrte Menschen.Kommentar
Kommentar