Anti-Zecken-Kleidung: wer hat Erfahrung?
Einklappen
X
-
-
Ich hatte letzten Herbst beim Pilzesuchen () im W. immer ein Mückennetz auf;da haben sich im Nackenbereich auch so einige Zecken verfangen,die ich sonst unterm T-Shirt gehabt hätte.
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
-
Das mit dem Hundhalsband im Hosenbund (alternativ Katzenband an den Knöcheln wird auch funktionieren) hatte ich schon geschrieben und auch selbst mit Erfolg praktiziert. Hatte mal eins übrig und es beim Gassigehen mir einfach selber drangeprökelt.
Motto, was dem Hund hilft kann mir auch helfen.§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!Kommentar
-
Soweit ich weiß gibts da doch Imprägmierungssprays für die Tropen, die sollen auch sehr zuverlässig gegen heimische Inseckten wie Mücken, Zecken ect. wirken.
Wenn ich das richig mitbekommen hab, ist das mit den Pro Verde Zeuch nix anderes, ...der Stoff, muss nach 50 Wäschen wieder mit dem Zeuch behandelt werden.Kommentar
-
Kommentar
-
Habe den Bundeswehr-Smock (Hose/Jacke), der hat auch ein Insektenschutz.
Hält glaube ich ca. 1000 Waschungen aus.
Wirkt auf jedenfall.
Als wir auf nem Übungsplatz waren, ca. 30 Grad, wo zich Vicher unterwegs waren, war erstaunlicherweise kein einziges Vieh bei mir.
Bei den anderen, sah es anders aus
Aber ob ich mir solche Klamotten extra kaufen würde ist eine andere Frage.Kommentar
Kommentar