Detektor Transport auf Moped

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nebelsonne
    Bürger

• 02.04.2012
    • 190
    • Bayern

Detektor Transport auf Moped

Hallo

Ich wollte mal fragen wie man seinen Detektor am besten auf dem Moped transportieren kann !?
    Ich hab so einen kleinen Honda Dax Nachbau (125 Skymax ) , und würde damit gerne , weil besser erreichbar als mit dem Auto, zu meinen Suchgebieten fahren, jetzt weiß ich aber noch nicht wie ich das mit dem Transport machen soll?
    Hat da vielleicht jemand von euch Erfahrung wie man das am besten macht ?
    Würde meinen Detektor ( Garrett EuroAce350 ) halt gerne im zusammengesteckten zustand transportieren , nur das Gestänge halt kleinstmöglich zusammenschieben!
    Gibt es da einen geeigneten Rucksack dafür ?
    Er bräuchte nicht sehr bequem sein, und der Detektor dürfte oben auch ein Stück rausschauen, möchte damit nur kurze Strecken fahren .

Gruß Nebelsonne
  • Lucius
    Heerführer

• 04.01.2005
    • 5786
    • Annaburg;Sachsen-Anhalt
    • Viel zu viele

Das Thema "Rucksack" ist noch garnicht so lange her!
    Fragen zu Kleidung, Outdoor, Equipment etc. für Schatzsucher, Höhlenforscher, Bunkerbekloppte ...
    Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
    P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• furchenmolly
      Ritter

• 24.02.2011
      • 321
      • NRW

Hallo Nebelsonne,
      ich habe da,glaub ich,das etwas bessere Gerät um durch die Ackerfurchen und Fichtenwälder zu brettern...vor allem ALLRADANTRIEB !

Kommentar

• behreberlin
        Heerführer

• 19.07.2007
        • 3736
        • B, MOL, LDS, TF, P, OHA und anderswo
        • XP ADX100 (ex), Tesoro Euro Sabre (ex), White´s DFX 300, White´s tm 808, Rutus Solaris

Hey, ein T-Rex Besitzer ..... Ich habe meine nach Ablauf der Garantie verkauft - ich hoffe du hast weniger Probleme mit dem chinesischen Edelmist
        ---------------------------------------------
        Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014

Kommentar

• sirente63
          Banned
          • 13.11.2005
          • 5348

Hier passt was rein

Kommentar

Lädt...