Detektor Entscheidungshilfe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Profitaenzer
    Heerführer

• 12.12.2003
    • 1514
    • Schwabach bei Nuernberg
    • Whites MX 5, Garret PP Pro

Detektor Entscheidungshilfe

Liebe Gemeinde,

mit dem Weihnschtsgeld und meiner überragenden Jahres Erfolgsprämie von 3 EUR und 95 Cent möchte ich mir einen neuen Detektor zulegen.

OK, jetzt im Ernst.

Zur Auswahl stehen:

Entweder: XP ADX 150 Pro für ca. 450 EUR
    Oder: Whites MX 5 aktuell beim Eifelsucher im Angebot mit Pinpointer für 580 EUR
    Oder: Tesoro Vaquero II Germania für um die 570 EUR.

Ich habe natürlich schon alles verglichen, durchgesucht etc.

Am meissten sagt mir eigentlich der MX5 zu - aber dann kommt wieder der innere Frage-Zöger-Vergewisseredich-Forum-Schweinehund raus und deshalb hier nochmal die Frage an Euch: Was kaufen?

Über ehrliche(!) Antworten würde ich mich freuen.

Ein paar Euro hin oder her sind mir ehrlich gesagt egal, denn das Hobby soll ja über Jahre hinweg Spass machen. Kurzum: Nicht am falschen Ende sparen, Billig kann ich mir nicht leisten.

Also Jungs und Mädels ich höre....

/Chris
    ...ne Huelse ist auch was wert
  • dcag99
    Heerführer

• 11.09.2012
    • 4738
    • Königreich Württemberg
    • AT Pro

man empfahl in letzer zeit sehr gerne den gmp oder at pro. wobei der at pro noch eher in deinem preisbereich liegt.
    Gruss Matthias

Kommentar

• Profitaenzer
      Heerführer

• 12.12.2003
      • 1514
      • Schwabach bei Nuernberg
      • Whites MX 5, Garret PP Pro

Zitat von dcag99
      man empfahl in letzer zeit sehr gerne den gmp oder at pro. wobei der at pro noch eher in deinem preisbereich liegt.
      Kannst Du bitte bei der Modellbeschreibung etwas genauer warden?
      Ich bin ja froh, wenn man mir hilft, aber ich brauche bitte exaktere Details.

Ich suche zwar schon seit einigen Jahren, habe mich aber seitdem mit der Materie Elektronik/Detektor nicht mehr so intensiv auseinander gesetzt, da ich ja einen guten Detektor hatte, bis dieser kaputt ging.

Ist wie mit einem Auto, wenn man einen Neuwagen hat(te), kümmert man sich ne Zeit lang nicht mehr um Autos zwecks Zeitmangel.

/Chris
      ...ne Huelse ist auch was wert

Kommentar

• Preussengold
        Berufs-Querulant
        • 30.09.2012
        • 3577
        • Preussen

Zitat von dcag99
        Kann ich nur mitgehen. Wenn du dich genu beraten lassen willst, ruf den Eifler an. Ich hab ewig und drei Tage gesucht um ja nix falsch zu machen und sicher 4-5 mal ne Stunde mit Thomas beratschlagt, ich kenne keinen der sich mehr Zeit nimmt mit den Patienten( als er und nein ich kriege keine Prozente von ihm
        Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

• StefanH.
          Landesfürst

• 20.09.2011
          • 976
          • Niederbayern
          • Garrett AT pro, ACE 250

Zitat von Profitaenzer
          Liebe Gemeinde,

mit dem Weihnschtsgeld und meiner überragenden Jahres Erfolgsprämie von 3 EUR und 95 Cent möchte ich mir einen neuen Detektor zulegen.

Also Jungs und Mädels ich höre....

/Chris

Hab hier genau das richtige für Dich gefunden und sogar der Versand ist kostenlos.
          Bei dem unschlagbaren Preis bleiben sogar noch 2,95 € für ein Bierchen übrig

Leider kann ich Dir aber wenig weiterhelfen, da ich das gleiche Problem mit der Detektor - Wahl habe. MX 5 oder AT pro .

mfg
          Stefan H.
          GLÜCK IST DAS EINZIGE DAS SICH VERDOPPELT WENN MAN ES TEILT

Kommentar

Lädt...