Liebe Gemeinde,
mit dem Weihnschtsgeld und meiner überragenden Jahres Erfolgsprämie von 3 EUR und 95 Cent möchte ich mir einen neuen Detektor zulegen.
OK, jetzt im Ernst.
Zur Auswahl stehen:
Entweder: XP ADX 150 Pro für ca. 450 EUR
Oder: Whites MX 5 aktuell beim Eifelsucher im Angebot mit Pinpointer für 580 EUR
Oder: Tesoro Vaquero II Germania für um die 570 EUR.
Ich habe natürlich schon alles verglichen, durchgesucht etc.
Am meissten sagt mir eigentlich der MX5 zu - aber dann kommt wieder der innere Frage-Zöger-Vergewisseredich-Forum-Schweinehund raus und deshalb hier nochmal die Frage an Euch: Was kaufen?
Über ehrliche(!) Antworten würde ich mich freuen.
Ein paar Euro hin oder her sind mir ehrlich gesagt egal, denn das Hobby soll ja über Jahre hinweg Spass machen. Kurzum: Nicht am falschen Ende sparen, Billig kann ich mir nicht leisten.
Also Jungs und Mädels ich höre....
/Chris
mit dem Weihnschtsgeld und meiner überragenden Jahres Erfolgsprämie von 3 EUR und 95 Cent möchte ich mir einen neuen Detektor zulegen.
OK, jetzt im Ernst.
Zur Auswahl stehen:
Entweder: XP ADX 150 Pro für ca. 450 EUR
Oder: Whites MX 5 aktuell beim Eifelsucher im Angebot mit Pinpointer für 580 EUR
Oder: Tesoro Vaquero II Germania für um die 570 EUR.
Ich habe natürlich schon alles verglichen, durchgesucht etc.
Am meissten sagt mir eigentlich der MX5 zu - aber dann kommt wieder der innere Frage-Zöger-Vergewisseredich-Forum-Schweinehund raus und deshalb hier nochmal die Frage an Euch: Was kaufen?
Über ehrliche(!) Antworten würde ich mich freuen.
Ein paar Euro hin oder her sind mir ehrlich gesagt egal, denn das Hobby soll ja über Jahre hinweg Spass machen. Kurzum: Nicht am falschen Ende sparen, Billig kann ich mir nicht leisten.
Also Jungs und Mädels ich höre....
/Chris
Kommentar