... und DIR würde doch sicher => DIESES Modell sehr gut stehen ...
Wenn Dich Spaziergänger damit rumhantieren sehen, dann ergreifen wohl 90 % von denen die Flucht ...
=>
Gruß
jörg
(ernsthaft: zumindest den in gelb würde ich eher bzw. lieber nehmen als einen in Flecktarn! )
Habe gerade meiner Frau mal das pinke Teil gezeigt und gesagt das es wasserfest und mit Vibration ist... ohne ihr zu sagen was das wirklich ist...
Ihr Kommentar dazu: Willst du den kaufen? Na ist ja bald Valentinstag...
In dem Testvideo ist der ganz neue Whites Pinpointer TRX für ca. 160,00€uro zu sehen.
Sozusagen das neue Modell(TRX) Bulleyes Nr.3,der Nachfolger von dem alten Bulleyes Nr.2 für 70,00€uro.
Und das ist ein unterschied wie Tag und Nacht!
Nicht nur im Anschaffungspreis.
Was aber auch keine Kunst ist. Der Bullseye II ist nicht viel besser als ein Sherlok, kostet aber mehr als das vierfache. Ich hatte eben genau den Bullseye II als ich bei meinem Suchkumpel den ProPointer sah - danach gab's stante pede eine Neuanschaffung!
Was aber auch keine Kunst ist. Der Bullseye II ist nicht viel besser als ein Sherlok, kostet aber mehr als das vierfache. Ich hatte eben genau den Bullseye II als ich bei meinem Suchkumpel den ProPointer sah - danach gab's stante pede eine Neuanschaffung!
Für mich ist und bleibt der beste Pinpointer immer noch ein Sunray Probe. Habe an beiden Geräten einen drann. Kann man nicht verlieren, braucht keine extra Batterien, Suchtiefe richtet sich nach den Detektoreinstellungen. Praktisch da man beim V3i den Pinpoint arretieren kann sucht er wenn nötig tiefer. sehe es auch wie andere das so ein Teil nicht tiefer als 3cm gehen sollte. Was nützt es wenn der Pinpointer tiefer als der Detektor geht?
Kommentar