Schlachtfeld von 1236: Deutscher Orden!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Loenne
    Ratsherr

• 20.03.2004
    • 267
    • Schleswig-Holstein

Eben, ich auch. Einige sind noch völlig unberührt. Und damit das auch so bleibt, lass ich Dich mal in dem Glauben, dass dort wo Du meinst die einzigen erhaltenen Wikingergräber auf deutschem Boden sind.

Gruß
    Loenne

Kommentar

• MvR
      Heerführer

• 03.01.2007
      • 2735
      • Mecklenburg-Vorpommern/Rügen

Zitat von Loenne
      Eben, ich auch. Einige sind noch völlig unberührt. Und damit das auch so bleibt, lass ich Dich mal in dem Glauben, dass dort wo Du meinst die einzigen erhaltenen Wikingergräber auf deutschem Boden sind.

Gruß
      Loenne
      selten so nen dummen spruch gehört, denn da wo du deine sonde kreisen lässt, würd ich noch nicht mal drüberlaufen.. mich verbindet zu wikingergräbern n etwas anderer hintergrund als deine vorlaute unterstellungen, da du mich weder kennst , noch von meinem background annähernd die leiseste ahnung hast, also spar dir deine weisheiten für dich oder gib sie andeinesgleichen weiter..
      thema beendet..
      Zuletzt geändert von MvR; 21.01.2007, 22:39.
      Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
      Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

• Loenne
        Ratsherr

• 20.03.2004
        • 267
        • Schleswig-Holstein

Und Mister Schlaumeier, woher weißt Du wo ich meine Sonde kreisen lasse und was mich mit Wikingergräbern verbindet?

Ist immer das Selbe, wenn man nicht mehr weiter weis und einem die Argumente ausgehen wirds persönlich. Zeigt aber nur, wessen geistiges Kind Du bist.

Eigentlich schade, man hätte sich gerne noch etwas über die Gräber austauschen können, aber Du beharrst ja anscheinend auf Deiner Meinung, dass dort die einzigen intakten Wikingergräber existieren. Dann bleib mal schön bei Deinem Background.

Gruß
        Loenne

Kommentar

• malat
          Landesfürst

• 26.09.2006
          • 958
          • Litauen/ Jetzt Essen

hallo keine Streiterei !!! Ich denke es sind nur Meinungsverschiedenheiten ....jeder Mensch hat eine andere Meinung....aber deswegen zu streiten bringt doch nicht !!!! Verstehe es nicht.....hier fällt im Forum ein falsches Wort... schon sind die schlimmsten Auseinandersetzungen da !!!! Also Freunde legt nicht jedes Wort auf die Waagschale...und fragt erst mal den anderen wie er es gemeint hat und vermeidet verletzenden Wörter ...nicht jeder hat studiert...ist superschlau...wählt die richtige Sprache....der eine ist jung ...manch einer ist sehr alt und erfahren ...profitiert doch davon.... lernt gegenseitig auch Toleranz.......und denkt ein bisschen nach !!!
          Gruß aus Lt
          MAlat

Kommentar

• Loenne
            Ratsherr

• 20.03.2004
            • 267
            • Schleswig-Holstein

Hallo Malat,

da hast Du vollkommen Recht! Daher habe ich ja auch zweimal höflich nachgefragt. Als Antwort kamen aber leider nur abgedroschene Phrasen.

Wenn jemand ernsthaft an einem Dialog interessiert wäre, dann hätte er mich z. B. fragen können:" Kennst Du noch andere?" oder "Tut mir leid, ich kenne nur die und habe von anderen noch nichts gehört" oder "Wie kommst Du darauf, dass es noch andere Gräber gibt?" usw. usw. Alles Möglickeiten, um einen Dialog zu führen.

Aber scheinbar hat dieser gute Mann kein Interesse an solchen Informationen.

So, und nun ist für mich das Thema bendet, weil es eh nichts mehr bringt und der Zug abgefahren ist.

Und für die, die es interessieren sollte: ja, es gibt noch andere unberührte Wikingergräberfelder auf deutschem Boden, von denen aber aus verständlichen Gründen keine Reklame gemacht wird.

Gruß
            Loenne

Kommentar

Lädt...