Grabstätte im Wald und ein Menhir

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Horst D
    Heerführer

• 08.02.2005
    • 1393
    • Speyer

das aller härteste überhaupt....ich laufe vor ein paar wochen mit meinem sohn durch den wald, als es plötzlich zu knistern und knirschen anfängt, so wie wenn ne wildsau durchs unterholz latscht, dann war es wieder ruhig.
    gerade als wir wieder weitergehen wollten kracht ein riesen baum ohne weitere vorwarnung auf einen wanderweg.
    gottseidank waren da gerade keine leute zugegen.

wie kann sowas passieren, ein rein äußerlich gesunder baum kippt mir nix dir nix um.

übrigens habe ich genau dieses schauspiel mit einer riesen weide am rhein schon mal erlebt.
    hier in speyer wurde sogar ein mann von ner weide erschlagen, er ging am rhein spazieren.....
    Zuletzt geändert von Horst D; 31.05.2008, 16:25.

Kommentar

• curious
      Heerführer

• 25.04.2004
      • 3859
      • Köln
      • tesoro/ebinger

Zitat von Horst D
      das aller härteste überhaupt....ich laufe vor ein paar wochen mit meinem sohn durch den wald, als es plötzlich zu knistern und knirschen anfängt, so wie wenn ne wildsau durchs unterholz latscht, dann war es wieder ruhig.
      gerade als wir wieder weitergehen wollten kracht ein riesen baum ohne weitere vorwarnung auf einen wanderweg.
      gottseidank waren da gerade keine leute zugegen.

wie kann sowas passieren, ein rein äußerlich gesunder baum kippt mir nix dir nix um.

übrigens habe ich genau dieses schauspiel mit einer riesen weide am rhein schon mal erlebt.
      hier in speyer wurde sogar ein mann von ner weide erschlagen, er ging am rhein spazieren.....

Hammer! Da zeigt die Natur einfach mal ihre Gewalt...

Mit knisternden Bäumen hatte ich auch so ein unheimliches Erlebnis...

Gehe in der Nähe von der Landebahn am Flughafen durch den Wald, wo dauernd Flugzeuge nah über den Baumwipfeln anfliegen.

An einer Stelle, als es wieder ruhig ist, geht über mir ein Zischen durch die Luft, als würde jemand mit einem Riesenschwert die Baumwipfel rasieren, von links nach rechts, dann sofort wieder umgekehrt.
      Ich hatte so was noch nie erlebt, dachte schon an Außerirdische, da brüllte schon der nächste Flieger heran.
      Kurz nachdem das Flugzeug vorbei war und Ruhe herschte, das gleiche Schauspiel wie vorher und mir wurde klar, das es sich um eine Druckwelle handeln mußte, die erst verzögert die Baumwipfel streift. Ich hatte als Erstes gedacht, ein riesiger Ast kracht runter!
      Gruß Alex

Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.
      Woddy Allen
      यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन

Kommentar

Lädt...